Warum Kopfschmerzen nach einem Nasenpiercing?
Hey Ich hab mir vor einem Tag einen Nasenpiercing stechen lassen, bei so einem Pakistanischen Schmuck und Kleider Laden und gestochen hat er es mit einer Ohrlochpistole und einem normalen Ohrlochstecker aus Chirurgenmetall. Das war eine ganz spontane Idee meiner Freunde. Und es hatte uns irgendwie auch gewundert, das er es mir gestochen hat obwohl ich gesagt habe das ich 16 bin und keine Einverständniserklärung hatte. Ist das eigentlich strafbar? Jedenfalls habe ich schon seid paar Stunden nach dem stechen Kopfschmerzen und als er es gestochen/geschossen hatte wurde in dem Moment merkwürdiger Weise mein Auge auf der Seite des Piercings extrem Rot. Das Piercing sieht jetzt ganz gut aus und tut nicht so sehr weh aber etwas weiter oben, ab dem Punkt zwischen meinen Augen, beginnen schon die Schmerzen mit denen ich kaum schlafen kann!bitte hilft mir! Was ist da passiert? Hat er ein Nerv getroffen?danke schonmal im Voraus
3 Antworten
Ich würde es rausnehmen, auch wenn es schade ist, so ein schönes piercing wieder herzugeben :-(
Und dann bei einem Profi (also piercer) neu stechen lassen. ..
Hat dir das Stechen nicht weh getan ? Ich möchte auch so gerne einen nasenpiercing haben ...
Mach das Piercing raus und lass es von einem Profi anschauen. Eventuell auch von einem Arzt.
Und in Zukunft ganz genau hinschauen das es wirklich seriös ist.
Schmuck und Kleiderladen klingt für mich nicht seriös.
Mensch wie naiv kann man den sein?
http://www.muetterberatung.de/details/1462/Die_gesetzliche_Regelung_zum_Piercen_Minderj%C3%A4hriger.html. "hier steht alles ! "
Hoffe konnte dir weiter helfen
Mfg Yasu