Vorstellungsgespräch, Minijob Burger King und McDonalds?
Hey, Ich habe nächste Woche Samstag ein Vorstellungsgespräch bei Burger King und direkt danach bei McDonalds. Was wird mich im Vorstellungsgespräch erwarten? Worauf soll ich achten? Und werden die Verträge an dem Tag gemacht? Ich bin mir nämlich unsicher, ob ich lieber bei BK oder MC arbeiten möchte und würde gerne zu beiden Gesprächen gehen und dann erst entscheiden. Verlangen die von mir falls ich angenommen werde sofort eine Rückmeldung? und falls jemand mal bei einen von beiden gearbeitet hat: wie war die arbeit? War es stressig? War der Lohn der Mindestlohn? Wie waren die Arbeitszeiten? Aber vorallem würdet ihr BK oder MC empfehlen? (von der Arbeit her)
2 Antworten
langsam, das ist erst ein vorstellungsgespräch. das wird dir dort alles gesagt. geh erst mal zu beiden hin und hör dir alles an. sag aber nicht, daß du dich beim andern auch beworben hast.
es ist nicht gesagt, daß du die stelle gleich bekommst, es werden sich auch andere bewerber vorstellen.
den job den du zuerst bekommst, den würde ich nehmen
ja, das würde mich auch interessieren, mach doch einen besseren vorschlag
Vielleicht ist es besser, gar keinen der beiden Jobs zu nehmen - weder bei Burger King noch bei McDonalds.
Die Wahrscheinlichkeit, dass sie dir noch im Vorstellungsgespräch sagen, dass du den Job bekommst halte ich für sehr gering.
Kenne ich von meiner eigenen Jobsuche noch zu Genüge, dieses "Sie hören von uns..."
Zur Arbeit dort kann ich nichts sagen, bin dort nur manchmal als Kunde.
Ich persönlich würde nicht in einem Fastfood-Laden arbeiten wollen, aber wenn dir sowas Spaß bereitet, drücke ich dir beide Daumen, dass du bei einem der beiden den angestrebten Minijob bekommst.
Viel Glück
Birdseye02
weshalb?