versehentlich hotel gebucht ohne Kreditkarte stornogebühren?
Ich habe vorhin 3 Hotels auf booking.com gebucht, allerdings auf den Namen meines Freundes(natürlich nach Absprache). Da ich es eilig hatte habe ich nicht das Kleingedruckte gelesen sondern nur das dickgedruckte "kostenlos stornierbar". Als ich die Hotels stornieren wollte, stand da was von Stornogebühren von 80%. Meine Frage ist jetzt, was jetzt eigentlich passiert? Ich meine, ich habe keine Kreditkarte angegeben und die Hausnummer und PLZ ist auch falsch weil ich es verwechselt habe. Mein Freund weiß natürlich Bescheid und so dranatisch ist es ja jetzt nicht aber was wird wohl passieren? Danke für eure Antworten
1 Antwort
"no show" kann dir berechnet werden. wenn du eine falsche addresse verwendet hast um kostenpflichtig zu buchen, besteht ein anspruch von booking / den hotels dir gegenüber. wenn du eine falsche adresse angegeben hast, kann man diese evtl nachrecherchieren. ob sie das machen würden ist eine andere frage.
interessante story übrigens gleich 3 hotels für deinen freund mit falscher adresse zu buchen. ;)
Die Adresse usw ist alles richtig, aber ich habe das alles nur einmal angegeben deshalb wurde es auch gespeichert.. War also keine "kriminelle" absicht bei