Strafe für Verlierer einer Wette
Hey Ich hab gerade mit einem Freund ausgemacht das wir um etwas wetten wir wissen auch schon was aber wir wissen die Strafe für den Verlierer noch nicht und uns fällt einfach nichts ein... Es soll etwas lustiges aber nich zu hartes oder peinliches sein. Vielleicht wisst ihr ja was? Danke schonmal:)
5 Antworten
Der Verlierer muss dir in de Öffentlichkeit deine Sachen hinter tragen und dich mit SIE ansprechen.....
Der verlierer muss den Anderen eine WOche mit Meister ansprechen
einen Monat oder Woche in Hemd und Krawatte in die Schule (wenn ihr noch Schüler seid) musste ich auch mal machen.
wieso die russen und türken laufen doch auch so rum....soll jetzt nicht rassistisch klingen!
Was hat dass denn damit zu tun? Nix. Hemd mit Krawatte ist eben chic, egal ob der Träger Deutscher, Türke oder Russe ist.
naja... in der fünften Klasse empfindet man das nicht wirklich als sexy :)
Leider muss ich dir Recht geben ;).
haare ab ^^
wie bei how I met your mother um ohrfeigen wetten? der gewinner hat eine (oder mehr wenn ihr wollt) ohrfeigen frei, egal wann und wo :D
Mitten in der Straßenbahn - PAFF! ;-)
wär doch was :) oder im edeka oder so :D der verlierer lebt in ständiger angst bis es vorbei ist... :D
Das kann laaaaaange dauern. ;)
immer ruckartig die hand heben und dann doch nicht schlagen haha so wird das gemacht :D
Jo... Hand heben und dann damit durch die Haare gehen ;-).
Ist doch sexy ;-)