Strafarbeit bekommen weil ich ein Wort gesagt hab nachdem sie es gesagt hat?
Folgendes Szenario:
Es war die letzte Stunde und es hat geklingelt und die Stunde war vorbei. Alles war sehr Unruhig so wie man es kennt und die Lehrerin sagte ,,Vergisst nicht die Stühle aufzustellen!,, Und es ist eine Sehr Strenge Lehrerin und nachdem sie es gesagt hat hab ich gesagt ,,Aufstellen,, aber so als Langeweile und in nem etwas Höheren Ton!
Sie wurd direkt Wütend und hat gefragt ,,Wer hat das gerade gesagt?,, Keiner hats gesagt dann kam der Ehrenlose der gesagt hat das ich es war und sie sagte ,, 2 Seiten schreiben,, also nicht gesagt was schreiben und ob mit Unterschrift. Ich hab gesagt ,,Es tut mir Leid aber jetzt doch nicht. Ihr hat es garnicht gejuckt und sagte ,,Ja und? Einen Lehrer nach zu äffen geht garnicht!,, Obwohl ich sie nicht nach geäfft habe?
Meint ihr es ist Fair das sie mir direkt 2 Seiten gibt? Vorallem hab nicht Mal eine Ermanung davor bekommen? Was sagt ihr dazu
LG Alec
4 Antworten
Eine Faust
Bitte nur Hilfreiche Antworten!
wenn die stunde vorbei war und sie dir wegen "nicht Aufpassen im Unterricht" eine Strafarbeit geben will kannst du zum Direktor. Der kann höchstens daraus einen Verweis machen wegen "Beleidigung eines Lehrers auf dem Schulgelände". Allerdings wird das wohl kaum zur Entlassung führen und zeigt dann gleich auch, wie der Direktor drauf ist. Also wie weit du mit der Lehrerin dann im Folgenden gehen kannst. Bei nem Toughen Jungen lohnt sich also der Gang zum Direktor.
der Lehrerin fällt schon was ein wie sie es dem Direktor erzählt ... der Junge muss schlagfertig sein und evtl. nen Zeugen mitnehmen.
der wird schon jmd haben oder überreden der das gehört hat
und wenn dann kommt: der Unterricht ist vorbei wenn ich es sage, nicht wenn die Klingel läutet, dann kannst ne Grundsatzdiskusion beim Direktor lostreten. Ausserdem im konkreten Fall gings ja nur um Aufräumarbeiten und nicht um Aufpassen mehr ---- ist der Direktor also fair wird er dem Argument des Lehrers nicht folgen, dass ihr beim Aufräumen Strafarbeiten machen müsst wenn ihr nur kurz ein Wort sagt.
Ok. Der Unterricht war ja vorbei?
Kann sie garnicht sie hat keine rechte dafür einfach ignorieren...
Sicher? Hat sie wirklich kein Recht dafür? Aber wenn ich es ignoriere und sie sagt Nachsitzen was dann?
Wie gesagt falls sie sagt das du nachsietzen musst muss sie einen bestimmten Grund haben zb. jmd geschlagen, lange keine Hü,... aber aufjedenfall weil du sie "nach Geäfft" hast.
Wirklich Sicher? Hab kb aufn Verweis oder so
Ne ist nicht fair
Ok denk ich auch so!
hawara was für beleidigung wos pockst du nd er hat nur ein wort nach geredet