Steifer Penis Unterricht?
Muss mann zur vorne zu tafel gehen wenn mann aufgerufen wird aber einen unkontrollierbaren steifen penis grad hat? Ein Schüler ( ich) hatte das mal und die lehrerin wusste es glaub ich nicht und bemerkte es erst als der Schüler ( ich) vorne an der tafel war gibt's da eine regel die besagt das mann sich weigern darf? Ich wurde nicht augelacht aber es war trotzdem peinlich...
15 Antworten
Warum peinlich sah bestimmt ganz nett aus.
Dann ist doch alles oki
Du müsstest die mal die Schulordnung durchlesen, vielleicht steht da was drin.
Nein Spass bei Seite, sag einfach wenn du wieder aufgerufen wirst, das du gerade einen stechen in der Seite hast und dich nicht richtig bewegen kannst und ob du nicht vom sitzen aus die Aufgabe lösen dürftest.
Du zeigst der Lehrerin damit, das du zwar gewillt bist die Aufgabe zu lösen, aber irgendwie nicht kannst.
Entweder kommt Sie deiner bitte nach oder nimmt jemand anderen dran.
Ich würde einfach diskret darauf hinweisen, dass es derzeit eine ungünstige Situation ist. Wenn der Lehrer nicht ganz von gestern ist und du es einigermaßen geschickt formulierst, sollte das so funktionieren. Eine einheitliche Regelung gibt es in diesem Fall jedoch nicht mWn.
Du könntest sage: "Sorry, ich muß erstmal meinen Stift in der Hosentasche beruhigen bevor ich zu Tafel kommen kann." Ich hoffe sie merkt was?
zwingen kann dich niemand.Du musst also nicht aufstehen wenn du nicht willst. Du kannst deinen Penis auch nach oben unter den Hosenbund oder den Gürtel klemmen, dann haste keine sehr auffällige Beule...
Und wenn wer dann oben rausschaut.
da is ja das T-Shirt drüber...
Aber was ist wenn sein Penis länger ist als sein T-Shirt ?
Ja es sah gut aus das kann ich dir versprechen ;)