Springseil im Handgepäck erlaubt oder nicht?
Ich muss 2 Tage lang herumfliegen und hab unendlich lange wartezeiten am flughafen. ich kann aber nicht 2 tage lang still sitzen und nichts tun. darf ich denn mein springseil im handegepäck haben und dann seilspringen am flughafen. diese frage meine ich ernst!!!!!
oder hat jemand bessere ideen? das springseil nehme ich so oder so mit, aber ich hätte es gerne im handgepäck. ich weiß man könnte jemanden damit reintheoretisch erwürgen aber naja .. ist es denn verboten??!
4 Antworten
Im aufgegebenen Gepäck sind Seile kein Problem, an deiner Stelle würd ich es zuhause lassen, da es als potenzielle Würgewaffe einzuschätzen ist. Aber ruf mal den Flughafen wo du abfliegst an und frag dort nach.
Man kann sich auch mit anderen Sachen beschäftigen, z.B. Liegestütze, Kniebeugen etc. du kannst auch immer von einem Terminal ende zum anderen gehen. Lesen, am Notebook spielen, musik hören, einen Film sehen etc..
hey leute frage geklärt, es geht ich bin damit in die usa eingereist und hatte null probleme
Das sieht doch komisch aus, wenn du im Flughafen so rumhüpfst oder? :D
ich geh dann irgendwo hin wo ich keinen damit nerve aber es kennt mich doch sowieso keiner haha und bevor ich nix tu, seilspringen ist so schön anstrengend
Ist natürlich erlaubt!
Sonst dürfte niemand mehr fliegen und gar kein Handgepäck mehr mitgenommen werden.
Du könntest ja jemanden auch mit den Händen würgen oder mit dem Koffer erschlagen....
Ich denke schon. Frag doch einfach beim Flughafen.