Sparkassenautomat?
HallO ich wollte gestern Geld abholen an einem Sparkassenautomat wurde mir nach dem zweiten Versuch gesagt aus technischen Gründen wird der Vorgang abgebrochen Bitte Karte überprüfen lassen Karte ist aber noch nicht alt oder könnte es ein Konto Pfändung sein von der man nichts weiß bzw Bescheid drüber bekommen hat weiß ja nicht wie der Automat da reagiert
4 Antworten
Hallo!
Hast du keinen anderen Automaten zum testen gehabt? Vielleicht lag das wirklich nur am Automaten!
Vielleicht versuchst es mal in der Nähe bei einem anderen Sparkassen Automaten. Ich hatte das auch mal, da war dann der Automat wirklich kaputt. Am anderen Automaten ging es dann aber.
Nein leider War kein weiterer Automat in der nähe und die Sparkassen hatten leider schon zu
Ich hatte auch schon das ne neue Karte von jetzt auf gleich nicht mehr funktioniert hat. Die Karte hatte ich keine 2 Wochen. Neue geordert bei der Bank, die funktioniert seit 4 Jahren.
Da kann man nur mutmaßen.
Entweder es liegt wirklich an deiner Karte, Weil sie vielleicht einen Defekt hat.
Oder es liegt am Automaten, oder eventuell wirklich An deinem Konto.
Näheres wirst du frühestens am Montag erfahren können.
Klingt eher, als wäre die Karte defekt. Am Montag wird es die der freundliche Mitarbeiter aber genau sagen können,