Sozialstunden im Kindergarten

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

deine privaten dinge gehen vor(wichtige termine, familie), danach muss die leiterin dir die stunden einteilen, wenn du eine zeitvorgabe vom gericht hast, also bis wann du die abgeleistet hast, danach musst du dich auch nicht richten, dazu musst du einfach beim gerichtshelfer oder einem anderen zuständigen, der auf deinem brief vermerkt ist, anrufen und bescheid sagen. und kla darfst du bei sozialstunden auch mit kinder arbeiten. sozialstunden heißt nicht gleich schwerverbrecher, es gibt auch welche die rechnungen nicht bezahlen können, aufgrund der wirtschaftslage ist das heutzutage schon fast normal und das man deswegen auch sozialstunden ableistet dann wohl auch. auch wenns vllt nicht bei deinem fall so ist.

Kittoo 
Beitragsersteller
 22.01.2011, 02:18

Also ich habe keine frist bekommen bis ann genau das abgearbeitet sein muss..rufe da soiso Montag nochmal an. Danke du hast mir wirklich sehr geholfen!!♥

Das mit dem bereuen find ich gut! Egal was du angestellt hast! Du wirst dich in den KiGaAlltag einfinden. Die dortige Cheffin/Chef wird dir sagen, was zu tun ist. Von Kaffee machen bis Klo putzen ist da vieles möglich!

Kittoo 
Beitragsersteller
 22.01.2011, 02:21

Klo putzen... ich werde mich wohl auf alles gefasst machen!!

eh

ich musste alles machen was DER chef gesagt hat

ich durfte nicht im kindergarten machen

nemesis2oo9  22.01.2011, 01:41

im kindergarten machen ist auch keine schöne sache, es sieht nicht gut aus und stinkt auch noch.

Du wirst sicherlich nicht auf die Kinder losgelassen. Vielmehr wirst du dort dem Hausmeister zur Hand gehen...

Kittoo 
Beitragsersteller
 22.01.2011, 02:26

Ja glaube ich jetzt auch...