Hallo,
Da ich das letzte Jahr über aufgrund persönlicher Naivität,Dummheit, Fehlentscheidungen und Arbeitslosigkeit ca 16000€ Schulden gemacht habe, die Schulden nicht decken konnte, wurden mir jetzt 2 Kredite gekündigt und dadurch meine Schufa negativ. Jetzt arbeite ich seit 3 Monaten wieder und habe ein Einkommen von 1600€ netto, was trotzdem für die Schulden nicht ausreicht .
Habe schon mit den Banken und Co gesprochen und die Mindestraten vereinbart, trotzdem reichen meine Einnahmen nicht aus um meine Schulden zu decken, ich lebe am Existenz Minimum, habe 18Klio runter gehungert da ich mir nicht einmal mehr regelmäßig essen kaufen kann und es verschlimmert sich jeden Monat, es werden immer mehr Schulden statt weniger.
Schuldnerberatung habe ich angefragt, funktioniert nur leider nicht da mir der Überblick und Unterlagen über die ganzen Verbindlichkeiten fehlt ..
Ich bin depressiv, unterernährt und am Ende meiner Kräfte und weiß mir nicht mehr zu helfen, kann auch nirgends mehr Geld leihen und Kredite bekomme ich auch keine.
Zu meiner Person, ich bin 24 Jahre jung, ich bin sehr intelligent dazu auch noch schön und charismatisch, emphatisch und einen Verdienst von 3000€ netto ohne Ausgaben gewohnt, dementsprechend auch einen hohen Lebensstandard gewöhnt..
Und ich habe einfach keine Kraft mehr, seit 6 Monaten lebe ich schlimmer als ein Obdachloser, deswegen dachte ich einen Kredit zu nehmen um wieder leben zu können, normal essen und trinken zu können, Coronabedingt ist es mir leider nicht möglich mein übliches Einkommen aufzubringen, jetzt wollte ich zur Überbrückung einen Kredit in Höhe von ca 4000€ um die schlimmsten Verbindlichkeiten auszugleichen, nun meine Frage wo bekomme ich Ihn her ?
Wer gibt mir noch einen Kredit und worauf muss ich achten bei einem Auslandkredit?
Bitte keine Moralpredigt, ich bin mir durchaus bewusst, dass es keine Lösung ist noch mehr Schulden zu machen, habe es aber genau durchdacht und brauche dringend dieses Geld..
Bi