Sind Hacks in Minecraft verboten? / Welche Gefahren gibt es?
Ich würde gerne wissen ob man für das benutzen von Hacks auf einem Minecraftserver angezeigt werden kann. Denn ich hörte, dass das hacken von Computern strafbar wäre. Allerdings weiß ich nicht inwiefern die Bezeichnung "Hacks" hierrauf zutrifft. Außerdem wüsste ich gerne, welche Risiken ich durch die benutzung von Hacks eingehe. Z.B. der Diebstahl meines Accounts, auch wenn ich bei dem Programm welches ich entdeckte keine negativen Aussagen fand. Und an alle die nun meinen mich zurechtweisen zu müssen: Ich weiß wie schlimm Hacks sind, es geht mir hierbei nur um die Theorie!
6 Antworten
Illegal sind die nicht, sonst wären es die anderen Mods ja auch. Die Serverbetreiber dürften dich höchstens bannen, was denkst du denn wie die Polizei lachen würde wenn jemand mit so nem Anzeigeantrag kommt ^^
VPN winns
hacks? also so HEY ICH FRECHDACHS KANN FLIEGEN!!! oder meinst du mehr was wie 'hm lol ein server. hm lol lass die daten und IP´s der benutzer und der besitzer verkaufen..'
flyhacks sind nicht strafbar^^
Ja, lass' mal IPs verkaufen...
Damit meine ich natürlich die harmloseren, so zum griefen und unfaire Vorteile verschaffen.
nein dafür hat keine behörde der Welt zeit xD
ne es ist nicht illegal
sas mit dem account diebstahl ist mögöich
hacks clients können beim starten im hintergrund trojaner instaliern
über den alt manager können alts/accs abgegriffen werden
LG theprohd
Nicht illegal, aber auf Servern meist verboten :)
also dein minecraft accaunt wird nicht gelöscht aber du könntest von anderen servern gebannt werden
Wen man einen Server wirklich "hackt" ist das schon strafbar ^^