Shinobee Betrug?
Hallo, ich habe ein wichtiges Anliegen... Ich habe mir letzte Tage einen lenovo über Amazon von shinobee gekauft, 1300 Bewertungen mit fast 5 Sternen... Heute kam er an und ich musste Ihn direkt weg schicken, macken etc.
Ich habe bemerkt das Ordner mit Word und Excel 2015 erstellt wurden. Sie meinten folgendes
" Das darf natürlich nicht passieren. Die Geräte sind neu, werden aber bei uns aufgerüstet. Möglicherweise ist das in der Eile passiert"
Und " Wir verkaufen tausende Geräte pro Woche. Aus Zeitersparnis installieren wird Die Geräte nicht alle einzeln sondern spielen ein Image auf welches irgendwann auf einem Testsystem erstellt wurde. Vergessen Sie bitte nicht das diese CPU im Jahre 2015 noch nicht existierte."
Habe bei Trustpilot mal geschaut, 1-2 Sterne nur... Viele meinten sie seien Betrüger. Amazon weiss nichts davon.
Vielen Dank
2 Antworten
Ich habe das Grundproblem zwar nicht verstanden, aber Shinobee ist so ein Anbieter, der mir immer nur dadurch aufgefallen ist, dass er Ranzkisten zu Mondpreisen verkauft. Aus diesem Grund würde ich schon Abstand von dem Laden nehmen. Bewertungen bei Trustpilot kannst du aber oftmals in die Tonne kloppen.
Das komplette Bewertungssystem ist glatter Betrug. Bewertungen kann man zu Dutzenden KAUFEN.
Wer diesem Quatsch glaubt, hat selbst Schuld (zum großen Teil jedenfalls)