Schwierigkeiten bei Alternate mit Paypal zu bezahlen?
Guten Tag, wie in meiner frage schon steht, hab ich probleme meinen kauf bei alternate abzuschließen. meine Zahlung soll über paypal laufen.
-Ware im Warenkorb-> zur Kasse.. leitet mich weiter auf die PayPal Seite. sagt das ich mich einloggen soll, mach das. Dann ist dort ein Fenster wo steht ich soll meine Bankdaten eingeben für Paypal ( Konto in Paypal vorhanden und aktiviert). gebe diese ein und wenn ich auf weiter gehe steht dort das schon ein Konto vorhanden ist. komme bei diesem schritt nun nicht weiter... weder per IBAN und BIC Eingabe oder Ktnr und BLZ. Habe es dann nocheinmal versucht aber diesmal per Rechnung, und dort wurde meine Zahlung abgelehnt. .. kennt das jemand bzw hatte die selben Probleme? wenn mir jemand helfen könnte oder auskunft geben könnte wäre ich sehr Dankbar :)
2 Antworten
Wenn du für eine Zahlung weitergeleitet wirst, kommst du nicht auf die Seite zur Eingabe deiner Bankdaten. Da läuft etwas falsch. Vielleicht hast du deinem Internetbrowser Restriktionen auferlegt, die dazu führen, dass das nicht ordentlich funktionieren kann, wie soll das hier jemand wissen?
Bei Paypal wird seit einiger Zeit eine Kreditkarte verlangt.
Diese Sicherheitsmaßnahme hilft Paypal dabei...
● gegen Betrug vorzubeugen
● Minderjährige rauszukicken