Schlafmohn Tee - welche Samen?
Ich wollte wissen ob jemand von euch erfahrungen mit schlafmohn/Blaumohn Tee gemacht hat und mir Samen empfehlen kann am besten welche die man im Supermarkt kaufen kann.
5 Antworten
Mit Sicherheit wird es hierzulande keine Schlafmohn-Teezubereitungen geben, die in irgendeiner Form breit oder angebrettert machen.
Ich kann jetzt nicht für den Tee sprechen, aber für eine Tinktur. Hatte mal eine Opiumtinktur bekommen, und die Wirkung war ganz anders als zb Opioide usw. Man hatte keine so starken Nebenwirkungen wie zb Übelkeit, und man hat sich allgemein wohler gefühlt als bei Opioiden. Es ist nicht nur Euphorie und hinnodden, sondern hat auch so eine angenehme Wirkung, und ähnlich ein Gefühl von "Empathie". Und Schlafmohn Samen gibt es nicht in Supermärkten.
Bei handelsüblichen Mohn kannst du das vergessen. Wenn dann müsstest du selbst welchen anpflanzen.
Was du vor hast, ist sehr gefährlich.
Der Alkaloid-Gehalt der Schlafmohnsamen schwankt sehr. Gewisse Samen können 500% mehr Alkaloide haben als andere. Dementsprechend gibt es keine sichere Dosierung und du kannst dich damit eher töten, als mit Heroin / Oxycodon etc, wo du weist, wie viel du konsumierst.
Schaue dazu ein Video von PsychedSubstance:
hast du das PsychedSubstance video geguckt oder wie?