RWB Fonds kündigen/verkaufen?
Hallo liebe Community,
ich möchte bzw. muss mich von meiner RWB Beteiligung trennen.
Hier mal ein Paar Eckdaten zum Vertrag:
4. RWB Global Market, Typ A
Zeichnungssumme: € 7.200,- o. Einmaleinlage
Beginn: 15.01.2011
Laufzeit: 12 Jahre
mtl. Beitrag: € 53,- (inkl. drei Euro Agio/Gebühr)
Depotbestand: ca. € 3.400,-
Schreiben der Entwicklung v. 19.09.2017 liegt vor und bis jetzt wird eine überdurchschnittlich gute Entwicklung ausgewiesen.
Da die RWB mir nicht helfen kann, oder will.... Wende ich mich nun an diese Plattform, in der Hoffnung einen Abnehmer/in zu finden.
Mir ist bewusst, dass ich diese Beteiligung - in Summe - nicht 1:1 weiter verkaufen lässt.
Über mögliche Tipps/Angebote bzw. Interessenten würde ich mich daher sehr freuen!
Herzlichen Dank im Voraus.
Viele Grüße
sampler
2 Antworten
Hallo Sampler,
vielleicht kann dir dieser Link helfen?
LG
Hallo Slavian,
danke für diesen Hinweis und Link.
Ich habe natürlich vorab im Internet zu meinem Anliegen recherchiert, jedoch ohne Erfolg.
Einen Anwalt zu konsultieren schließe ich natürlich nicht aus, aber vielleicht findet sich ja jemand, der in diese Beteiligung einsteigen möchte?!
Nur der Umständehalber möchte ich mich von dieser Beteiligung trennen. Da es einen Krankheitsfall in der Familie gibt, möchte ich gerne sämtliche Geldressourcen - zwecks Behandlungskosten - in Anspruch nehmen.
Ansonsten hätte ich diesen Vertrag natürlich fortgeführt.
Versuch es mal bei Zweitmarkt.de , allerdings befürchte ich, dass ein Sparplan dort nicht sonderlich beliebt sein dürfte, insbesondere, wenn gerade mal die Hälfte angespart ist.
Kündigen und auszahlen geht in der Tat nicht. Das ist der Nachteil bei geschlossenen Fonds.