Rauchgeruch auf Kleidung?
Hallo!
und zwar gehts um folgendes:
ich bin raucher doch meine eltern wissen das nicht, und meine jacke riecht an den ärmel oft ziemlich nach rauch und alles jedoch ist dene selbst wenn ich daneben stande nix aufgefallen.
jetzt bringt mein Vater meine Jacke zur Reinigung da sie nähmlich rot ist und sie schwarz geworden ist und am besten von einer Reinigung gewaschen werden soll.
ich hab auf die jacke parfüm und desinfiktionsmittel gesprüht um den geruch zu verdecken was ich ja oft auch so mache.
ich hab sie jetzt in die tüte gegeben.
denkt ihr sie wird nach rauch riechen wenn er die jacke aus der tüte nimmt?
ich hab ziemlich großzügig sie parfümiert und wie gesagt wenn man nicht direkt dran riecht riecht man das auch nicht, aber denkt ihr das wenn er die jacke rausholt ein duft oder ein rauchgeruch mitkommt?
danke für eure hilfe
4 Antworten
Natürlich riecht er das.
Er riecht es auch sonst in deiner Kleidung, deinen Haaren und deinem Atem.
Und nein er hat das nie an mir gerochen selbst als wir nebeneinander im auto saßen ich hab halt immer davor viel Parfüm aufgetragen und ein kaugummi gekaut ich hab ja an sich mit dem rauchen kein Problem nur wenn er die jacke die er erst in 10stunden aus der tüte nehmen würde wenn überhaupt den rauch riechen würde wenn da wie gesagt so viel drauf gesprüht wurde
Da kommt eine Rauchwolke raus.
Sicher?
Ja, ganz sicher!
Ich hab wirklich den ganzen arm in desinfiktionsmittel getunkt und die jacke hängt ja sonst auch in mein zimmer rum und noch nie hat jemand gesagt es riecht hier nach rauch
Bzw jackenarm nicht meins ahhaha
Und ich rauch nicht viel ich rauch täglich max. 3 Zigaretten manchmal auch nur 1
Da kam tatsächlich garkein geruch raus:
Und das hat er dir erzählt, oder wie?
Mein vater würde mich 100% ansprechen wenns nach rauch gerochen hätte also hat es das nicht, also lagst du doch falsch
Schon klar...
Ich finde du solltest mit deinen eltern darüber reden. Damit sie dir helfen können
-die beste art den geruch loszuwerden ist aufzuhören zu rauchen
ich hab ausländische eltern das funktioniert nicht hahah ansich ist es mir egal ich will nur nicht das mein Vater es riecht wenn es aus der tüte rausholt, da sind aber auch 2 jacken drin und die andere riecht nach absolut nix obwohl ich mit der genauso geraucht habe
Nichtraucher riechen es meistens trotzdem
Ist aber ja von parfüm überdeckt und bis jetzt wurde mir noch nie unterworfen dass ich danach rieche von meinen eltern und ich rauche seit 3 jahren
Weiß nicht. Ich drück dir aber die Daumen :)
Ich rauch nicht jeden tag nur der ärmel der raucherhand riecht nach rauch, hab eine fast ganze flasche desinfiktionsmittel rübergekippt und 2 kilo Parfüm gesprüht, hab die jacke auch dementsprechend in die kaputze reingefaltet, ich wollte nur wissen ob er beim rausnehmeb ohne genaues riechen eine rauchwolke oder eher eine duftwolke rauskommen wird. Da sind nähmlich auch zwei jacken in der tüte und drüber ist eine andere die nach absolut nichts riecht deswegen ja