Purge Nacht in echt?
Währt ihr für die einführung der SäuberungsNacht? Ich fänds echt cool 12 Stunden machen zu können was man will. Und wenn ihr für die Purge Nacht währt, schreibt mal was ihr tuen würdet. Ich würde mit Freunden als Heldentruppe durch die Straßen ziehen, die unschuldigen beschützen, und die Irren verkloppen.
Ich weiß die Frage ist dumm, aber ich hab langeweile und hab den Film grade gesehen😁
17 Stimmen
7 Antworten
Versteh mich bitte nicht falsch, aber du hast eindeutig zu viele Filme gesehen.
Gibt zuviele die sich nicht wehren können.
Außerdem wäre das die Bankrotterklärung jedes Staates wenn er sowas zulassen würde.
Aber so abwegig ist das gar nicht. Viele Menschen würde so manche Dinge tun wenn sie selbst keine Strafe erwartet. So sagt jeder er würde das nicht tun, aber wenn es wirklich erlaubt ist dann ist das oft anders.
Alles war erlaubt! Das gruselige Rhythm 0 und Milgram Experiment! Sie durften ALLES mit ihr machen... Das schockierende Experiment - Rhythm 0 | MythenAkteDu würdest gar nichts außer dir in die Hose zu kackeiern. Du würdest beten zu sterben wenn du wüsstest was für verrückte monster da draußen nur darauf warten dich zu foltern und anschließend umzubringen. Das wäre das reale Leben und kein anime oder actionfilm.
Finde die Frage nicht Dumm :D
Bin dafür weil: es zu viele Menschen gibt die mir auf die nerven gehen und meiner Meinung nach mehr als nur eine Gefängnisstrafe verdient haben.
Aber: Menschen die sich nicht wehren könnten (Senioren, Kinder, Menschen mit Behinderungen etc.) müssen in Ruhe gelassen werden.
Was ich machen würde: Erstmal alle töten die es verdient haben und danach durch die Straßen fahren und alle verletzten einsammeln und irgendwo in Sicherheit bringen wo es auch ärztliche Unterstützung gibt.
Ja. Genau das würde ich auch tun! Und das sag ich nicht nur weil ich angetrunken bin :D