Pizzafahrer: Brauche TIPPS BITTE!
Hai Leute,
ich muss bei allen Pizzeria Läden mein eigenes Auto nutzen.
Eine Pizzeria bietet mir an 6€ die Std. plus Essen & Trinken soviel ich will & Trinkgeld darf ich behalten aber könnte mich víelleicht mit den Unterhalten über den Spritkosten.
Die zweite 5€ die Std. plus Trinkgeld & jede Lieferung 70 Cent & Trinkgeld darf ich behalten.
Die dritte 5€ die Std. und mehr nicht, weil er auch neu ist& wenn alles gut läuft erhöht sich mein Stundenohn & die Spritkosten werden auch übernommen.
Was sollte ich nehmen? Oder sollte ich eher nichts nehmen ?Was ist den normalerweise gut also der Stundenlohn usw.??? Hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG SanPalma
2 Antworten
Hallo das sind alles Gängige Systeme....... von Fairniss ist allerdings nichts zu sehen.
Also Fakt ist das dein Wagen sicherlich 6-8Liter benötigt + Versicherung & Verschleiß.
Also 0,15€ - 0,25€ pro Kilometer hast du an Kosten, die must du schon reinkriegen.
Trinkgeld gehört immer dir. Eine Persönliche Schenkung an dich......
5,00€ - 6,50€ die Stunde sollte es natürlich auch sein......
Am besten ist ein Unternehmen das PKW Stellt......
MFG
was hast du fürn auto? nimm garnichts an wo sie fordern das du mit deinem privat fahrzeug ausliefern sollst. das lohnt sich einfach nicht du wirst öffters in der werkstatt sein als dir lieb ist.
Habe einen Fiat Punto Bj 1999. Ich muss irgendwas finden wo ich Geld verdienen kann deshalb. Aber wie du schon sagtest, habe ich keine Lust mein Auto zur Werkstatt zu fahren.