Passiert so was öfter? Spielhalle Hausverbot?
Hi. Ich gehe sehr selten zocken, letztens war ich mal in einer Spielhalle mit etwas Kleingeld 5 € oder so habe ca. 450 € gewonnen. Der Besitzer gab mir das Geld ich ging, paar Tage später wollte ich mit einen Kollegen in der Halle zocken gehen, wir gingen rein fängt der Besitzer an rum zu Brüllen, ich hätte Hausverbot weil ich hier gewonnen habe und angeblich das gewonnene Geld in einer anderen Halle verzockt habe. Habe ich natürlich nicht aber das war mir auch zu dumm mit den rum zu Diskutieren, selbst wenn es so wäre würde ihn das nichts angehen, wir sind einfach raus. Ist euch sowas passiert?
3 Antworten
Zwei Antworten,also das Hausverbot entbehrt absolut jeglicher Grundlage. Da liegt die Vermutung nahe,das es sich um professionell manipulierte Automaten handelt....450,-bei den heutigen Einsaetzen un dem schnellen Spiel ist nicht wirklich viel. So,du bist nun wirklich drauf und dran,weiter zu zocken.Es ist moeglich an so einem Teil 1000,-Tacken zu lassen,also akzeptiere das Hausverbot und mache eine anonyme Anzeige bei der Gewerbeaufsicht,oder der Gemeinde,einmal gewonnen mit kleinem Einsatz, Glueckwunsch,klappt fast nie! die Gemeinden wollen die Hallen weg haben...und gehen der Sache nach.Nein,so krass ist es sehr selten und das steckt mehr dahinter.LG Und wenn die Automaten in Ordnung sein sollten...dann passiert ja weiter nix,nur eine Kontrolle.
In den heutigen Zeiten ist es für Spielhallenbetreiber aufgrund vieler strenger Regulierungen und Steuern schwierig geworden, zu existieren. Da kann manch Besitzer schon mal etwas "temperamentvoll" werden. Mach' dir nichts draus.
Das ist das beste was dir hätte passieren können.
der grund was er dir sagen möchte ist, wegzubleiben ;-)
Aus welchen Grund?