Outlook Konto gesperrt!
Anfangs wollte Outlook ein Sicherheitscode, dann hat da irgendetwas nicht geklappt und Outlook hat zu meiner eigener Sicherheit meine e-Mail gesperrt.
Zitat: "Wir haben vor kurzem eine Anfrage erhalten, das Microsoft-Konto beispiel@hotmail.de wiederherzustellen. Leider hat unser automatisches System festgestellt, dass die Informationen, die Sie angegeben haben, nicht ausreichend sind, um Sie als Inhaber des Kontos zu identifizieren. Microsoft nimmt die Sicherheit und den Datenschutz seiner Kunden sehr ernst und unser Bemühen, Ihre persönlichen Informationen zu schützen, verpflichtet uns dazu, dass wir in der Identifizierung der Kontoinhaberschaft mit großer Sorgfalt arbeiten. Wir haben die zusätzliche Maßnahme getroffen Ihr Konto zu sperren, bis wir Sie als Kontobesitzer bestätigen können. Damit kann das Konto nicht mehr genutzt werden und Sie sind vor böswilligen Aktivitäten geschützt.
Bitte teilen Sie uns über dieses neue Formular mehr Informationen mit. Je mehr Informationen Sie uns mitteilen, desto größer ist die Chance, dass Sie wieder Zugang zu Ihrem Konto erhalten. Wir haben im Folgenden Tipps für Sie zusammengestellt, die Ihnen dabei helfen, das Formular so vollständig wie möglich auszufüllen.
Habe so viele Fragen wie möglicht beantwortet, aber sie wollen einfach nicht, aber wie wollen sie mich alsKontobesitzer identifizieren?
1 Antwort
hallo xNoN4m3x - derzeit häufen sich in nicht überschaubarem Umfang derartige Kontensperrungen bei hotmail und gmail.
Die angebotenen Formulare können von normalen Benutzern kaum vollständig ausgefüllt werden, sie bleiben somit ausgesperrt. Leider reagiert Microsoft nur maschinell - und schickt bei Supportanfragen wieder das gleiche Formular zu. MS ist offenbar weder fähig noch gewillt, dieses Problem in seinem Freemail-Sektor zu lösen.
ich fürchte, wenn du deine emails nicht auf deinem PC im Outlook Ordner runtergeladen hattest, sind sie weg.
bleibt nur eine sehr sehr dringende email an support@microsoft.de vielleicht bewegt sich der saurier ja doch irgend wann mal