Noricus Finanz Erfahrungen?
Guten Abend wünsch ich,
undzwar war ich gerade auf der Suche nach Krediten, da ich mir ein paar dumme Schulden eingefangen habe. Ich kam auf Noricus Finanz und fand das sehr ansprechend. Also zunächst ein UNVERBINDLICHES Online Formular ausgefüllt und abgeschickt. Nun habe ich ein VERBINDLICHES Formular per Mail bekommen, vonwegen ich hätte eine Zusage und könnte dies NICHT MEHR ABLEHNEN!! Ich solle nun 271€ bezahlen um den Kredit zu bekommen. Ich hab das natürlich nicht unterschrieben und werde es auch nicht tun.
Ich hab mich dummerweise nicht vorher sonder nach dem Schlamassel über diese Bank erkundet und hab NUR negatives gelesen. Es soll wohl nun ein Brief kommen wo ich per Nachname diese 271€ bezahlen soll.
Ich hab nichts unterschrieben, ist es trotzdem wirksam? Muss ich jetzt 271€ zahlen oder kann ich das einfach ignorieren? Soll ich damit vllt. Zu Polizei oder können die da auch nichts machen?
Kann jemand vllt. Aus Erfahrung sprechen? Würde mich über zeitnahe Antworten seeeeeehr freuen.
Ich bedanke mich sehr für eure Antworten, ich weiß dass ich sehr unbedacht gehandelt habe, bitte seid nicht so hart zu mir :)
2 Antworten
Also zunächst ein UNVERBINDLICHES Online Formular ausgefüllt und abgeschickt.
Einen Widerruf in Schriftform abschicken, sollte das Problem meines Wissens lösen.
- Schau nach, an wen ein Widerruf zu richten ist.
- Setze ein Dokument auf, in welchem Du den die Finanzierung widerrufst.
- Drucke das Dokument aus, unterschreibe es.
- Scanne es ein und schicke es per E-Mail an die genannte Mail. Im BCC fügst Du eine zweite E-Mail als "Zeuge" ein.
Ohne Gewähr.
Und wenn ich Dir per E-Mail schreibe, dass Du verpflichtet bist, mir 200 EUR zu zahlen und Du nicht "Nein" sagen kannst... Überweist Du mir dann 200 EUR? 😉
Schau mal in die Widerrufsbelehrung, die Du (vermutlich) bekommen hast.
Bitte in keinem Fall bezahlen !
Vielen Dank,
ich hatte dies als nächstes vor, aber ich weiß nicht ob das was bringen wird, da in der Mail steht, dass ich dies nicht mehr ablehnen kann.