Nike Original in Türkei kaufen?
Hier in Istanbul im Super Stepp Store sind die Original Nike co alles günstiger angeblich Original
kann ich so viel wie ich will kaufen und es nach Deutschland bringen mit dem Auto
5 Antworten
Superstep ist ein Fachhändler, der seine Waren aus autorisierten Vertriebswegen bezieht. Die handeln mit Originalware.
Kaufen soviel Du willst kannst Du. Allerdings solltest Du die Freigrenzen beachten.
Könnte sonst ein Nachschlag bei der Einreise nach Deutschland durch den Zoll fällig werden.
So ist es.
Kannst du machen. Bedenke nur, dass ab einem Gesamtwert aller mitgebrachten Waren von 300 Euro Zoll und Umsatzsteuer faellig werden. Bei Schuhen liegt der Zollsatz zwischen 8% und 17%. Oben drauf dann noch 19% Einfuhrumsatzsteuer.
Ob es sich dann immer noch lohnt?
ne sind eigentlich nicht günstiger kannst aber mavhen warum nicht
Die Wahrscheinlichkeit, dass du gefakte Sachen kaufst ist ungleich höher als ein Original zu erwerben.
Hab aber gehört Im Super Stepp sind die Original
weil Nike Produziert ja auch in Der Türkei und das ist ein Richtiger laden wie Snipes
Preise sind auch ähnlich wie in Deutschland nur 10-30Euro günstiger
Wer glaubt, das sei ein gutes Geschäft der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten.
Ich habe es im Erste. Moment nicht geglaubt aber bekannter hat gesagt ist Original
hab mir die Seite angeschaut die Preise sind ähnlich wie in Deutschland
OK vielen Dank also muss ich kein Bedenken haben das die Ware Fake ist.