Monero kommen nicht an wieso?
Habe mir gestern für 15 euro Monero gekekauft auf AnyCoin
habe meine bankdaten angegeben alles geklappt am ende stand auf anycoin (04.07.2019 22:25:16 0,16182333 XMR €15,00 (Fehlgeschlagen)
Dann habe ich es sein gelassen heute morgen schaue ich auf mein Konto und mir wurde das geld abgezogen wieso?
in Mymonero wallet ist nichts angekommen wie bekomme ich jetzt die Monero oder mein geld zurück
oder kann das 1-2 tage dauern bis die monero im wallet sind? irgendwas stand da auf anycoin konnte ich nicht schnell genug lesen dürfte aber nicht sein oder da auf der website ja fehlgeschlagen steht habe etwas von XMRchair gehört aber komme da nicht wirklich weiter welche nummer muss ich dort anggeben um zu schauen ob die Transaktion erfolgreich was ist die Transaction hash?´wo finde ich die
falls nicht passiert denkt ihr ANYcoin selber kann mir weiterhelfen?
kann es sein das ich eventuell die falsche wallet adresse angegeben habe? normalerweise wenn diese ungültig ist kann ich ja garnicht bezahlen?
1 Antwort
Es kann sein dass du die falsche Adresse angegeben hast. Ich hoffe du hast copy & pase genutzt. Dann sollte das ausgeschlossen sein.
Es kann auch sein dass die Transaktion fehlerhaft war und trotzdem das Geld abgezogen wurde.
Am besten schreibst du den Support an. Die können dir weiterhelfen.
Okay dann werde ich mal den Support schreiben, ja habe copy und paste genutzt.