Mit PayPal gezahlt hatte aber kein Geld auf dem Konto?
Habe etwas bei ebay bestellt und mit paypal gezahlt. Leider hatte ich nicht genügend Geld auf dem Konto. Ich bin ein paar Tage danach zur Bank gegangen und habe genug Geld auf das Konto eingezahlt.
Bis jetzt wurde jedoch noch nichts abgebucht.
Heute kam ein Brief von der Bank den ich nicht ganz verstehe. (Siehe Bild)
WAS HABE ICH JETZT ZU TUN !?????
Bitte um schnelle Antwort
Über hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen
PS: sorry für die zensierung aber das musste leider sein ...
Mit freundlichen Grüßen
Paul
3 Antworten
Es wurde bereits versucht abuzbuchen aber die Lastschrift wurde zurückgegeben. Du musst jetzt gar nichts machen sondern PAypal wird sich bei dir melden und dir den Betrag sowie die gebühren für dich nicht eingelöste Lastschrift in Rechnung stellen. Ausserdem wird dein Paypalkonto für das Lastschriftverfahren geperrt werden.
Du musst bei PayPal auch beachten, dass nach einer Rücklastschrift auch eine Gebühr von 5€ anfällt. Bitte überprüfe das nochmals und nimm nötigenfalls Kontakt zum Kundenservice der PayPal auf
Paypal konnte das Geld nicht abbuchen, weil du nichts auf dem Konto hattest. Du hast den Kauf bei Ebay also NICHT bezahlt. Außerdem musst du die Gebühren für die Rücklastschrift tragen. Du solltest dich schleunigst mit dem Verkäufer in Verbindung setzen. Und dann demnächst nichts mehr kaufen, wenn du pleite bist.
Der Ebaykauf wurde schon bezahlt. Nur Paypal nicht.
Paypal überweist kein Geld, wenn sie keins von dir bekommen. Die haben nichts zu verschenken. Der Verkäufer hat das Geld garantiert NICHT bekommen.
PayPal hat dem Verkäufer das geld aber überwiesen nur auf dem Konto wurde nichts abgebucht ...