Mcdonalds zahlt meinen lohn nicht richtig?
Hallo ich bin 18 jahre alt und habe knapp vor 2 wochen angefangen in mcs zu arbeiten.. Heute war lohntag und ich habe viel weniger bekommen als ich es ausgerechnet habe.. ich war verwundert und habe auch angerufen aber die meinten ich solle auf meine verrechnung warten. Es kann ja aber nicht sein das ich 300€ aufgegessen habe in den pausen? Immerhin kriegen wir sogar 50% auf das essen.. und an feiertagen das doppelte .. wo ich auch gearbeitet habe , ich bin sehr traurig und weiß gar nicht was ich machen soll wegen dieser Angelegenheit .. könnt ihr mir weiterhelfen
3 Antworten
Am besten wartest du bis du die Abrechnung bekommst da ist eigentlich alles aufgeschlüsselt. Wenn du dann immer noch der Meinung bist das etwas nicht stimmt lass dir die Abrechnung von der Personalabteilung oder von jemanden der etwas Ahnung hat erklären. Sollte sich dann rausstellen das ein Fehler passiert ist kannst du immernoch handeln
Abzüge mit in deine Berechnung einbezogen ?
Steuern müssen alle zahlen die über 450 EUR monatlich verdienen, vielleicht ist das der Fall :) ?
Nee hatte nicht mini sondern teilzeit damals aber auf jeden fall bin ich da direkt weg weil ich weniger bekommen habe als ich gearbeitet habe und das obwohl ich überstunden hatte und an feiertagen gearbeitet hab
Warte auf die Verrechnung, dort kannst du alles nachvollziehen.
Jetzt im dunkeln zu tappen bringt nichts
das ist mcdonals die gehören alle vor Gericht gezerrt !!!!!
hab alles mit einbezogen es fehlt extrem viel , ich bin ja erst neu deshalb check ich es nicht