M4 mit 2200€ Netto im Monat?
Moin Leute, ich würde mir gerne bald meinen Traum erfüllen und mir einen M4 baujahr 2018 kaufen. Die frage die ich mir nur stelle ist, ob ich den unterhalt zahlen könnte. Das Geld für den M4 habe ich schon auf meinem Konto also keine Ratenzahlung oder leasing.
Ich freue mich auf eure Antworten. Schönen Abend euch noch.
5 Antworten
Kinder, Ehefrau, Eltern versorgen, andere Schulden, teure Wohnung, - ist alles möglich. Ob dir das reicht, wissen wir nicht.
Hier kannst den Unterhalt ausrechnen. Du kannst auch die Sf und Fahrleistung angeben
https://www.autokostencheck.de/BMW/BMW-M-Modelle/M4/m4-coupe-m3_38891.html
Solch einen Wagen, würde dich in den finanziellen Ruin treiben, denn du müsstest auf alles verzichten und ob sich das lohnt, sehe ich als fraglich an?
Aber es ist deine Entscheidung, wobei es preiswerte Autos gibt, die nicht von schlechten Eltern sind.
Du bezahlst für Waffen kein Unterhalt, lediglich der Schützenverein kostet dich Geld. Nach dem du lang genug im Verein bist kannst du deine Waffenbesitzkarte machen, danach kannst du dir ein M4 kaufen, die muss natürlich vom BKA zugelassen wurden sein und denk dran Sportschützen Magazine haben leider nur 10 Schuss pro Magazin
Aahhh es geht um Autos
Habs gemerkt lol xd
Wer sich ein KFZ zulegt mit Verbrennungsmotor, der schafft sich eine Geldvernichtungsmaschine an. Wenn du daraus Dein Glück beziehen willst, nur zu.
Beim M4 handelt es sich um ein Auto von Bmw 😀