Kann man ohne arbeit in die usa auswandern?
Ich möchte in die usa auswandern nach san diego.
Das geld für den flug hätte ich und volljährig bin ich auch. Ich fühle mich in der schweiz einfach nicht mehr sicher.
Ich kann nur ganz schlechtes englisch. Kann ich in die usa auswandern ohne arbeit? Was würde passieren wen ich einfach auswandern würde? Schicken die mich dann wieder zurück? Bekäme ich dort sozialhilfe oder gibt es das dort nicht?
Ich bin noch nicht überzeugt davon, da ich so gut wie kein englisch kann und auch keine arbeit dort habe. Auf der Straße will auch nicht leben.
7 Antworten
Was meinst Du wohl, warum die USA eine gewisse Greencard eingeführt hat? Weil (früher) zu viele Leute mit ähnlichen Vorstellungen in die USA eingereist sind ....
Du brauchst eine Arbeit um auf dauer in Amerika zu bleiben und Sozialgelder bekommst du nicht,da du ja kein Bürger bist.
Hallo,
vergiss es !
gruß
Scheinbar hast du keine Ahnung von der USA..
Da heißt es fressen und gefressen werden. Sowas wie Sozialhilfe gibt es nicht. Wenn du auf der Straße landest bleibst du da so lange, bis du dich selbst aufgerappelt hast. Der Staat hilft dir nicht.
Ohne Job (also ausrechend start kapital) und schlechten Englisch kentnissen wirst du es nicht schaffen.
So einfach geht es nicht in die USA auszuwandern. Ohne Greencard geht da fast nichts.
Hier kannst du mal nachlesen.
Okay danke :)