Kann ich mit netflix schulden bekommen?
Ich habe mir jeden Monat mit über Lastschrift ein kostenlosen Monat bei netflix gemacht und habe dadurch bestimmt 10 Netflix Konten und alle habe ich direkt nach den machen des Account wieder beendet dadurch hatte ich 30tage kostenlos netflix. Aber heute kam ein Post von der Bank das eine Rechnung nicht bezahlt werden konnte (Ich habe auf dem konto dauerhaft nur paar Cent drauf). Muss ich jetzt Angst haben das ich schulden bekomme
Lg jonas
8 Antworten
Dann solltest du jetzt dringend etwas einzahlen
Tja, da du aber Netflix geschaut hast, musst du es wohl auch bezahlen, oder?
Natürlich kommst du dann ins Minus.
Hallo,
Hast du ein konto vergessen zu kündigen. Zahle geld auf das jeweilige konto ein und beende das abo.
Und mache das am besten nie wieder
LG pvris15
Das was du tust, könnte sogar rechtliche Schritte zur Folge haben. Und falls du Netflix etwas schuldig bist, dann muss du es auf jeden Fall bezahlen. Auch wenn du nur ein paar Cent auf dem Konto hast. Schulden sind Schulden.
Könnte sein das du 1 Konto vergessen hast
Auch wenn ich es vergessen habe es kann nichts abbuchen. Kann ich dadurch ins Minus?
Ich weiß ja auch nicht über welches Konto
Ja aber du hast doch Lastschrift eingegeben? Dann werden die schon das Konto finden
Nur weil auf dem Konto nicht drauf ist, bist du nicht automatisch die Schulden los. Die hast du jetzt bei Netflix - nicht bei der Bank.
Ich glaube nicht dass Netflix da lange fackelt. Die werden Dir ruck-zuck ein Inkassobüro auf den Hals hetzen und dann wird es noch viel teurer
Ja aber dann will der nächsten Monat auch was