Kann ich bei einem gesperrtem PayPal Konto ein neues mit den gleichen Daten eröffnen?
Hallo, ich habe eine schwierige Frage zum Thema PayPal.Ich hatte mit PayPal in letzter Zeit viele Probleme, da ich zu Beginn ausversehen mehrere Konten erstellt habe da es ja bei manchen Websites möglich ist das man seine Daten eingibt und dann nur auf drücken muss"PayPal Konto erstellen".Also habe ich lange lange versucht das Konto zu entsperren indem ich alles mögliche eingereicht habe, nach Entsperrung der anderen Konten diese gelöscht habe, mit dem Kundenservice telefoniert habe usw.Jetzt wurde mir heute angezeigt,dass mein Konto nicht mehr benutzbar ist und ich spätestens in 180 Tagen mein Geld abbuchen kann.Ist jetzt PayPal für mich für immer und ewig unbenutzbar oder gibt es eine Möglichkeit mit Asprache mit dem Kundendienst ein neues Konto zu erstellen oder etwas ähnliches zu tun ?
4 Antworten
Nein, Du kannst kein neues PayPal-Konto eröffnen, wenn Deins gesperrt ist. Und da Du bei der Anmeldung nicht volljährig warst, sowieso nicht mehr. Mit PayPal wars das für Dich für alle Zeiten.
Deine letzten Fragen schließen auf Minderjährigkeit.
Nein kann man nicht und es hat ja seinen Grund das es gesperrt ist. Weiterhin bist auch du als Person gesperrt. Bist übrigends auf Lebenszeit gesperrt.
Ich habe mit einem Mitarbeiter von PayPal gesprochen und er sagte es ist möglich das Konto zu entsperren.
Die Mitarbeiter dort reden oft genug Unsinn! Kapier es endlich in deinem jugendlichen Alter. Du bist und bleibst auf Lebenszeit gesperrt!
Hast du überhaupt vor der Anmeldung die AGB's genau durchgelesen?
Anscheinend geht das, aber dann brauchst du das, was hier beschrieben wird:
http://praxistipps.chip.de/paypal-mehrere-konten-erstellen-so-gehts_32666
Denke mal nicht, dass Chip.de Blödsinn erzählt.
Ist dir eigentlich bewusst, was du da angestellt hast und wie du Paypal hintergangen hast?
Du hast dir mit gefälschten Daten widerrechtlich Paypal-Accounts erschummelt!
Mit Leuten, die lügen und betrügen und die sich nicht um die Regeln kümmern, will KEIN Anbieter Geschäfte machen - Niemals!
Für Paypal bist du jetzt lebenslang gesperrt!
Auch mit 49J kann man lebenslang gesperrt werden ;-)
Aber mit 49J in der 8. Klasse???
Kann man überhaupt so oft sitzen bleiben?
Nein ist ihm nicht. Er hält sich ja für 49
Ich bin doch nicht minderjährig, ich bin 49 Jahre alt.