2 Paypal konto ein Bankkonto?

4 Antworten

Ich glaube Du ver..arschst uns, wenn Du Dein Passwort vergessen hast siehe Hier https://www.paypal.com/de/webapps/helpcenter/helphub/article/?articleID=FAQ1152&m=SRE Man kann sich nicht mit gleicher Bankleitzahl und Kontonummer neu anmelden, die merken das sofort, also wende Dich an PayPal und lass Dir ein neues Passwort verpassen.

Margita1881  27.04.2014, 19:03

aber das Kind kann das nun wirklich nicht wissen:-)

bambambuschka 
Beitragsersteller
 01.05.2014, 23:08
@Margita1881

Margita, hast du irgendeine Probleme? Du benimmst dich wie ein Kind...Und Hilfemolsch das hatte ich bereits versucht, sicherheitsfragen funktionieren auch nicht mehr..

Mit 14 dafst du da überhaupt kein Konto haben , dafür muß man volljährig sein

Lucca1801  30.08.2017, 18:34

ninamann1 ein Bankkonto können sich sogar Kinder erstellen lassen, deren Eltern arbeiten, nur bei Paypal muss man Volljährig sein.!

LG

bambambuschka 
Beitragsersteller
 27.04.2014, 17:35

Danke aber das weiß ich selber, weißt du trotzdem eine antwort auf meine frage?..

Margita1881  27.04.2014, 19:11
@bambambuschka
14 Jahre.... das weiß ich selber

aus diesem Grund geben manche den Kinderlein keine hilfreiche Antwort......

AntiKnecht2005  27.04.2014, 19:18
@bambambuschka

Die Frage ist doch gar nicht relevant! Du bist 14 und darfst noch gar nicht bei Paypal angemeldet sein, von daher ist die Antwort auf deine Frage doch völlig unwichtig.

Die Frage ist doch gar nicht relevant! Du bist 14 und darfst noch gar nicht bei Paypal angemeldet sein, von daher ist die Antwort auf deine Frage doch völlig unwichtig.

Auch ich wollte ein zweites Paypal Konto mit den gleichen Bankdaten wie mein Paypalkonto ( Gemeinschaftskonto ) für meine Frau einrichten. Mir wurde mitgeteilt, dass die Einrichtung möglich ist. Sie kann aber kein Geld vom Bankkonto einzahlen oder ein bestehendes Guthaben vom Paypal Konto aufs Bankkonto überweisen. Einzahlungen , nicht vom eigenen Konto, können empfangen werden. Auch können über dieses Konto Zahlungen für Bestellungen getätigt werden. Also Geld, welches du für irgendwelche Verkäufe erhältst, kannst du nicht auf dein Bankkonto überweisen lassen. Dieses würde mit einem Unterkonto bei der Bank funktionieren, aber dieses wäre kostenpflichtig und würde sich in unserem Fall nicht rentieren. Das aber nur nebenbei erwähnt. Für dich wird nur die vorherige Erklärung von Nutzen sein.