Ist Sex in der kirche legal?
Leutz !!
bei einer Folge von NEXT (lief auf MTV ) hat so n Typ gesagt er hatte Sex im Kirchenparkplatz. Ich fand das irgenwie lustig, aber ist das eigentlich legal? Kann man das auch in der Kirche machen ? Ist das strafbar ? Ist das normal ?!
Danke für Antworten
8 Antworten
Wo und wann man an verschiedenen orten Sex haben darf, unterliegt der Hausordnung. In Kirchen ist DAS sicherlich unerwünscht. Ich habe zwar schon davon gehört, dass in einer Kirche auf einem Nudistencamp nackt geheiratet worden sein soll, aber legaler Sex in einer amtlich anerkannten Kirche kann ich mir so nicht vorstellen. Es mag einige Sekten geben, bei denen die der Fall sein könnte, die Regel wird es in Deutschland jedenfalls nicht sein. Chiliheadz.
Straflos dürfen das nur Pfarrer. Als da einer eine Besucherin betrunken gemacht und anschließend ihre Hilflosigkeit ausgenutzt hat um sie mit etwas Nachdruck zum Sex zu bewegen, blieb das für ihn ohne Folgen.
Als ein Polizist mit seiner Freundin, die völlig freiwillig mit ihm Sex auf der Kirchenempore hatte, erwischt wurde, wurde der entlassen.
nein nur gott und der pfarer haben was dagegen
also nur der pfarrer ;)
In der Heilbronner Stimme war vor ein paar Wochen ein Bericht über Sex mit einem Polizisten auf der Kirchenempore während des Rosenkranzes...
In öffentlichen Gebäuden - und in Kirchen - ist sexueller Kontakt im engeren Sinne nicht erlaubt, da es andere Leute stören könnte. Du darfst auch nicht nackt in die Kirche gehen.