Ist es erlaubt sich im Schwimmbad zu ... befriedigen?
Ich meine damit nicht, sich offensichtlich hinzusetzen und an sich selbst herumzuspielen. Ihr kennt ja sicherlich diese Düsen.. ist es erlaubt sich da drauf zu stellen oder davor und dann halt das Gefühl zu genießen oder kann da irgendwas rechtliches passieren wenn man dabei erwischt wird?
15 Antworten
Solange du kein "öffentliches Ärgernis erregst" und sich niemand darüber beschwert sehe ich keine Gefahr. Also nicht abgehen wie Meg Ryan in "Harry und Sally", sondern möglichst neutral wirken, dann bemerkt auch niemand, was in deinem Inneren vorgeht. Sich im Wirkungsbereich der Massagedüsen aufzuhalten ist schließlich nicht verboten.
Nein, das ist nicht erlaubt. Wenn es keiner mitbekommt und du das echt unauffällig machst - wo kein Kläger, da kein Richter. Erlaubt ist es damit nicht.
Falls Jungs das hier lesen (ich weiß, dass die FS eine Frau ist): Ihr lasst das bitte ganz, weil das echt eine Sauerei ist, wenn euer Gedöns dann im Wasser herumschwirrt, das geht gar nicht.
Das fällt m.E. unter § 183a StGB.
Danke
Das ist selbstverständlich verboten.
Das ist meines Wissens nach "ortswidrig"
Das muss nicht sein, du kannst dich zuhause befriedigen. Immerhin sind Kinder im Schwimmbad 😐
Kinder erforschen den Körper und die Gefühle, das gehört zur Entwicklung. Das ist ein anderes Pflaster. Aber wenn eine erwachsene Person, bzw. junge Erwachsene das tun, ist es verboten und ekelhaft. Die wissen, dass es klare Belästigung der Anderen ist & geilen sich darauf auf. Das sind in meinen Augen ekelhafte Perverslinge.
Ich war da ja quasi selbst ein Kind mehr oder weniger kleinkind @-@