Ist es eigentlich erlaubt an Silvester zu renvorieren also bohren und zu hämmern?
Ich wollte mal wissen, ob es an Silvester überhaupt erlaubt ist (ist ja eigentlich noch normaler Werktag) da überhaupt zu hämmern und zu bohren? Ich meine nicht grad für mich (müsste auch noch was an die Wand klopfen, aber aufgrund meiner Schmerzen geht das nicht), aber meine Nachbarn legen grad die ganze Zeit schon los, da sind auch welche neu am einziehen. Ich meine die könnten doch wenigstens auch mal Bescheid geben oder?
8 Antworten
Es ist erlaubt am 31. Feuerwerkskörper zu zünden-> Lärm demnach kann ich nur vermuten das bohren und hämmern auch erlaubt ist. Allerdings ist es je nach gemeine eingegrenzt d.h. in manchen orten darf erst ab 18 Uhr Feuwerk gemacht werden also kannste rüber gehn und fragen ob die um 18 Uhr weiter machen dann hörste den unterschie zwischen Hämmern und Feuerwerk nichmher ^^
Gute besserung Guten Rutsch und hoffentlich bald Ruhe ( bis heut Abend :) )
Is ja kein gesetzlicher Feiertag. Es müssen oder mussten heute ja auch viel noch arbeiten !!!!!!!
es könnte keiner was wollen wenn du jetzt noch ne wand einreißen willst... außer vielleicht dein vermieter :D
Ist ja kein Feiertag, daher ein klares JA
wie du schon richtig gesagt hast, heute ist ein werktag, folglich darf man das
Es ist ja auch laute Musik erlaubt, also wieso nicht ? :D
also könnte mir da auch keiner was wollen, wenn ich jetzt z. B. noch gerne nen Bild aufhängen möchte?