Instagram Abonnement Reihenfolge?
Heyy, wenn man auf das Profil von jemand anderem geht, und dann auf Abonnements klickt werden ja die Leute angezeigt, die der jenige abonniert hat. Ich würde gerne wissen nach welcher Reihenfolge diese dann geordnet sind. Viele meinen, dass sie nach dem Alphabet geordnet sind, aber das kann eig nicht stimmen, weil sie alle durcheinander bei mir sind und auch manche mit Zeichen am Anfang oder Ende, in der Mitte vorkommen.
3 Antworten
es wird nach den neusten abonnenten geordnet, und man selbst ist immer ganz unten
Hat glaube ich keine Reihenfolge, weil ich grad geguckt habe und bei mir sind die alle durcheinander
Ja weiß ich nicht, bei mir sind die die mich zuletzt abonniert haben irgendwo in der Mitte
Ich folge vielen Bands und bei mir stehen die ganz oben und irgendwie muss das ja ein System haben oder ?
Sind nach zeit geordnet. Wer zuletzt gefolgt wurde steht bis oben oder wer dich zuletzt gefolgt hat steht auch bis oben :)
Ich glaube das ist nur so, wenn man auf seinem eigenem Profil ist, weil bei anderen ist das irgendwie anders geordnet 🤔