Ideen für andere/ weitere Gesetzte - WarriorCats?
hallo, ich sammel gerade Ideen für eine WarriorCats Fanfiction. Ich will andere Gesetze haben, oder eben weiter zu den normalen. Hat jemand Ideen?
in der Nähe der Clans lebt auch ein Stamm. Weiß jemand, was die für Gesetze haben, oder ob sie überhaupt Gesetze haben?
1 Antwort
Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Warrior Cats
Hi, coco913, ich hätte jetzt mal folgende Ideen:
Clangesetze:
- Bevor ein Heiler-Schüler zum Heiler ernannt wird, muss er mindestens ein mal mit den Kriegerahnen Kontakt aufgenommen haben
- Alternatives Gesetz zu der Schülerzeremonie: Nach der Schülerzeremonie müssen die Schüler schweigend gegen ihren Mentor kämpfen (mit eingezogenen Krallen)
- Alternatives Gesetz für "ein Zweiter Anführer muss mindestens einmal einen Schüler gehabt haben": Bevor eine Katze Zweiter Anführer wird, muss sie mindestens einmal eine Mission gehabt haben
- Wer sich in eine Katze aus einem anderen Clan verliebt hat, muss sich nach Ablauf eines Mondes entschieden haben, wem sie treu sein will (Und entsprechend im Clan beliben, oder ihn verlassen)
- Es ist verboten, eine trächtige Königin zu töten
Stammesgesetze:
- Bei der Jagt muss immer ein Höhlenwächter dabei sein und aufpassen
- Die Höhle des Steinsagers betritt nur er selbst
- Verletzten oder kranken Katzen wird zuerst Futter gegeben
Ob und welche Gesetze die Katzen beim Stamm haben, weiß ich nicht, aber ich habe jetzt einfach mal welche erfunden...
Ich hoffe, die Gesetze helfen Dir...LG, Wolfskralle :)
Wolfskralle1
01.03.2021, 13:45
@coco913
Gar nicht für^^
Wolfskralle1
02.03.2021, 14:45
@Wolfskralle1
Danke für den Stern^^
Danke, das hilft mir sehr.