Headshop beschreibt „joint-papes“ als Zigarettenpapier?
High,
ich bin gerade dabei bei dem Headshop „Chillhouse“ zu bestellen. Ich wollte mir papes für joints bestellen doch überall sind diese als Zigarettenpapier deklariert. Sie sind doch trotzdem für joints geeignet, oder?
Mit freundlichen Grüßen
5 Antworten
Glaube offiziell dürfen die nicht als "Joint Utensilien" deklariert werden.
Aber wenns eben von OCB oder Gizeh sind wirst Du bestimmt auch die richtigen finden können :)
Einfach longpaper nehmen ja, die sind für joints geeignet... Der Unterschied liegt nur darin das dies 14g/qm Papier ist und daher sehr schlecht abbrennen und schnell ausgehen - das bewirkt das nichts verqualmt wenn man mal nicht zieht ansonsten ist das alles normales Zigarettenpapier in normale Länge und extra lang oder auch in 2 Meter lang zum selbst abreißen..
Es gibt dieses dünne Papier auch in normale Zigarettengröße von Gizeh
https://www.chillhouse.de/papers/regular-size/papers-gizeh-black-extra-fine
Ein "Joint" ist ja auch nur eine sportliche Zigarette. ;-)
Man kann mit jedem Zigarettenpapier einen Joint drehen. Wenn es normales Zigarettenpapier ist nimmt man halt zwei oder drei und klebt sie zusammen. Wenn es lange Paper sind, dann spart man sich halt einen Schritt der Bastelarbeit.
Da kiffen illegal ist dürfen sie es nicht als Joint Papets bezeichnen weshalb alles als iwas legales bezeichnet wird. Gemeint sind aber schon Joint papers
Ein Joint ist an sich nicht illegal. Auch wenn nur Tabak darin ist nennt man es einen Joint.
Nein kiffen und alle andere Drogen NEHMEN ist legal... Lediglich der Besitz dieser Substanzen sowie Handel Herstellung und Verbreitung ist illegal
Sie sind doch trotzdem für joints geeignet, oder?
Davon kannst du ausgehen.😂