Hat jemand Erfahrung mit Bitcoin System?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Betrug, ganz einfach.

Allein schon in den Bild-Artikel (welcher nicht von Bild ist) steht Schwachsinn, wie beispielsweise „Politik verhindert Ausstrahlung der Sendung“. Die Politik dürfte aufgrund der Pressefreiheit sowas nicht machen. Die angeblichen Facebook-Kommentare sind auch Fake.

Selbst, wenn du vor rund einem Jahr für 250 Dollar Bitcoins gekauft hättest, hättest du jetzt vielleicht 2000 Dollar. Solche Gewinnangaben sind also falsch.

Erstmal natürlich gut, dass du schon misstrauisch warst, aber grundsätzlich gilt, dass sowas fast immer Betrug ist, vor allem wenn es angeblich von Bild, ZDF, ORF, Yle oder irgendeiner anderen Nachrichtenseite kommt, wo du nicht vorher drauf gegangen bist. Achte daher auf die URL, die von Yle ist beispielsweise Yle.fi und die von ZDF zdf.de.

BaumUmarmerLol 
Beitragsersteller
 07.02.2021, 12:16

Danke

Ohne dieses Ding selber zu kennen kommt mir das komisch vor.Man zahlt 250 Euro und verdient sich dumm und dämlich?!Was ist denn zum Beispiel wenn der Bitcoin fällt?Dann kannst du ja im Prinzip nichts verdienen?!Abgesehen von diesen Bewertungen,die kann man ja heutzutage auch faken....

Ich an deiner Stelle würde die Finger lassen von so nem Zeug...und stattdessen Bitcoin kaufen wie jeder sie kauft,ohne vollmundige Versprechen usw...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leute es wurde vor 15 Tagen Live in einer Show gezeigt und Judith Williams hat in nur 3 min 73 € plus gemacht. Es funktioniert so das es billig kauft und hoch verkauft automatisch.

Roderic  07.02.2021, 12:37

"Gier frisst Hirn."

Wenn du nicht auf uns hören willst, dann brauchst du uns auch gar nicht erst fragen.

BaumUmarmerLol 
Beitragsersteller
 07.02.2021, 12:38
@Roderic

Nein natürlich werde ich das nicht machen, aber manche hier wussten nicht wie das System funktioniert

Roderic  07.02.2021, 12:45
@BaumUmarmerLol

So - wie du das beschreibst - funktioniert das System aber auch nicht.

Das System funktioniert so:

Die lassen dich mit allen möglichen Mitteln glauben, daß das seriös ist.

Du zahlst den Betrag ein und die füttern dich dann monatelang mit nem gefakten Bitcoinportal, auf dem die Gewinne scheinbar ins unermessliche wachsen, damit du schön artig immer mehr Geld einzahlst.

Solange bis du dein Geld abholen willst.

Dann fliegt die Masche auf und von den Typen hörst du nie wieder was.

Mann. Es gibt unzählige Youtube Videos zu dieser Betragsmasche und im Fernsehen bei den echten Beratungssendungen (SWR Marktcheck, ARD Monitor, ZDF Zoom ...) laufen ständig Beiträge zu dem Thema.

Die einzige Methode, die funktioniert, ist die von Norman (Französisch mit englischen Untertiteln. Deutsch habe ich nicht gefunden.)

https://youtu.be/gxXhwaZewlQ

Kuroiinuu  07.02.2021, 12:12

Witziges Video.

BaumUmarmerLol 
Beitragsersteller
 07.02.2021, 12:10

Danke

Diese Masche wirbt mit der TV-Sendung " Höhle der Löwen". Das System hat sich nicht bewährt, der frühere Befürworter Maschmeyer ist längst ausgeschieden. Heute wird das System von zahlreichen Betrügern fortgesetzt.