Gibt es im Darknet die sogenannten "Red Rooms" wirklich?
Alles was ich wissen will steht bereits im titel ;D
4 Antworten
Es gibt so ziemlich alles.
Also ja, das ist sehr gut möglich.
Unwahrscheinlich. Live Streams funktionieren auf Grund der limitierten Bandbreiten im Tor Netzwerk praktisch nicht.
Das ist so ne typische Urban Legend. Was nicht heißt das es nicht durch aus gewaltitätigen Kontent gibt aber Snuffilme sind dann doch eher Legenden.
Und welches Interesse sollte irgendwer daran haben euch so was auf Skype zu zeigen?
Und es wurde eigentlich bewiesen das es echt ist, evtl. kennst du noch nicht den herr: "Peter Scully" ? gib mal in google oder youtube ein falls du ihn nicht kennst
Wie gesagt es gibt scheinbar jede Menge kranke scheiße. Ist aber immer noch was anderes als das was du beschreibst.
Ja war mal mit einem dc Call mit Video Übertragungen von den Freund.Sie waren aber deutlich schwerer zu erreichen u die Qualität war mies wegen dem Internet
Streams und solche Online Red Rooms gibt es zu 99% nicht. Klar gibt es Videos welche Folter usw. zeigen, jedoch ist sowas sehr schwer zu bekommen. Wenn du sowas wirklich sehen willst geh auf bestgore punkt com aber ansonsten solltest du nicht weiter danach suchen.
Grad mal auf bestgore vorbeigeschaut, alter was es da gibt ist eher eklig, manche haben voll komische wunden die schon weiß werden haha
bestgore ist lw denke im darknet gibts mehr.. aber wo
Ja im darknet nicht auf einer Seite aber ich und ein freund wurden mal durch kontakt aufbauen im forum von einem per skype eingeladen sowas mein ich, sind aber nicht rein weil es womöglich nicht die beste entscheidung gewesen wäre