Gehalt Aussendienstmitarbeiter
Guten Abend,
ich erwarte am Montag einen Anruf einer Verkaufsleiterin eines Internationalen Branchenführes. Ich habe mich um eine Anstellung als Aussendienstmitarbeiter beworben und nun steht ein Phone Interview auf Englisch an. Ich habe mich gut vorbereitet jedoch weiss ich absolut keine Antwort auf die Frage was ich verdienen möchte. Ich möchte natürlich angemessen bezahlt werden aber etiche Websites konnten mir nicht helfen etwas realistisches zu finden. Ich habe eine Lehre als Einzelhandelskaufmann abgeschlossen und 3 Jahre in dem Beruf verbracht. Ich werde bald 23 Jahre alt. Sie bieten unter anderem einen Firmenwagen und etliche andere zusätzliche Leistungen ( Fitnesscenter Mitgliedschaft etc). Ich bin zudem ledig. Zu dem Job gehört eine grosse Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands und Europas.
Kann mir jemand bitte weiterhelfen ich verzweifle noch . Vorab Vielen Dank
4 Antworten
Empfehle..realistisch.. Gehalt lt. Kollektivvertrag + 25%
Das kann man so auch nicht beantworten. Normalerweise ist man am Umsatz beteiligt und hat ein relativ niedriges Grundgehalt. Es ist auch von Branche zu Branche verschieden.
Hallo BabaNigge,
aus taktischer Sicht wäre es besser für Dich, wenn Du Deinerseits die Frage nach den Verdienstmöglichkeiten stellst.
so ca 1.000.000 im Monat sollten ok sein