Fußball auf Autodach - Kosten?
Hallo! Gestern hat ein bekannter von mir aus dem Garten einen Fußball auf das Auto eines Nachbarn geschossen. Der kam auch gleich an und hat sich beschwert, denn das Autodach hatte eine Delle.
Wie viel kostet denn so ein Autodach?
LG Marie
6 Antworten
kann dir so keiner sagen hängt vom auto und der delle ab,er soll es gleich mal seiner privathaftpflicht melden
jaaa, danke für deine antwort
Mann muss doch nich gleich ein neuse sautodach kaufen ?!? ( abgesehen davon dass man das nicht einfach austauschen kann ) das wird einfach ausgebeult und gut ist müsste maximal im zweistelligen bereich liegen je nach dem wir groß die delle ist und an welcher stelle
zweistellig wäre echt geschenkt
Ein Mathematik ASS scheinst Du nicht zu sein
1stellig = 0 - 9
2stellig = 10 - 99
3stellig = 100 - 999 und so weiter und so weiter:-)
Aber mit einer 2stelligen Summe, welche viel zu niedrig angesetzt ist, wird das nichts werden. Kalkuliere mal mit einer mittleren dreistelligen Summe.
Dafür hat man in der Regel eine Haftpflichtversicherung. Und man würde auch kein neues Autodach einsetzen (das geht gar nicht), sondern die Delle entfernen.
Ja, Haftpflichtversicherung informieren, die wird den Schaden regulieren.
ich habe keine Ahnung von Autodächern...
Such mal bei Google nach "smart repair" und Deinem Wohnort - ich gehe mal davon aus, dass so eine Delle ohne Lackieren behoben werden kann. Also ruhig Blut.
Und Dein Bekannter sollte auf jeden Fall seine Haftpflichtversicherung informieren, dazu hat man sie.
ich frag mal, danke!
Je nach Aufwand für Delle rausziehen und evtl. neu lackieren zwischen 300 und 1000 Euro.
oh. danke für deine antwort
hm.. zweistelliger bereich ist nicht grad wenig... danke für deine antwort