Frage an alle, die ihr Portemonnaie in der Arschtasche tragen: Gehen bei euch auch mit der Zeit die Hosen kaputt?
Hi,
mein Portemonnaie ist ziemlich dick (leider nicht vom Geld sondern von allem möglichen Zeugs, was man halt sonst noch so darin hat). Bei meinen Jeans wetzen sich deshalb mit der Zeit die Taschen ab und irgendwann entstehen sogar Löcher, obwohl die ganze restliche Hose noch längst nicht verschlissen ist. Kennt ihr das auch? Wenn ja, was macht ihr dagegen?
6 Antworten
Bei meinem Lebensgefährten ist das auch so.
Ich klebe dann immer Jeansflicken von innen gegen die Löcher.
Öfter mal die unnötigen Quittungen aussortieren, nicht jeden Scheissss da reinstopfen, möglicht das Klingelgeld rausnehmen oder ausgeben, Arschtasche wechseln- in Jeans hast du ja zwei davon und - die Hose hält Mi erstens doppelt so lange.
Ich trage meine Geldbürse auch da aber meine Hosen verschleissen da nicht schneller lediglich nach langen Autofahrten Probleme mit der Hüfte da sich so eine Fehlstellung ergiebt
Bei mir geht die Hose nicht kaputt. Meine Hose ist schon 11 Jahre alt, nur an den Beinen am unteren Saum etwas durchgewetzt.
Nö, ich trage Portmonee immer in der Jackentasche. Am Arschpo hat sie nichts zu suchen. Bin sicher! ;)