Dürfen Türkische Mädchen mit Deutsche junges zusammen sein?
Hallo, Ich habe mal eine Frage es wurde in der Schule gesprochen ob wir nicht mal dinge raus suchen könnten über Türkische Mädchen allerdings finde ich nicht so gute Information...
Wir sollen uns die Frage stellen und schauen ob türkische Mädchen wirklich nicht zusammen sein dürfen mit deutschen und bzw. kein Kontakt haben dürfen? . Danke für die Infomation! J
4 Antworten
Und dann fragt man sich, wo die wertvollen Arbeitskräfte und zukünftigen Super-Akademiker sind, wenn man in der Schule so einen Bullshit unterrichtet:
Zu deiner Frage: Grundsätzlich werden derartige Beziehungen abgelehnt und das gleich dessen, ob es nun ein Türke oder eine Türkin ist, wobei letztere zugegebener Maßen eher kritisch beäugt werden.
Der Hintergrund ist der, dass Deutsche größtenteils dem Christentum angehören, Türken hingegen dem Islam und dies miteinander kollidiert. Das ist auch kein Geheimnis, die Deutschen wissen das, die Türken ebenso. Es ist viel mehr eine Frage der Religion als eine der Nationalität.
Ich kenne aber einige Ausnahmen, wo Türken mit Deutschen verheiratet sind, Kinder haben etc: Es geht auch anders.
Auch lässt sich das nicht verallgemeinern, denn das Weltbild der Türken ist nicht einheitlich, einige sind stark konservativ, andere hingegen liberaler eingestellt.
Was du mit dem "Dürfen" meinst, ist fraglich: Rein rechtlich darf jeder mit jedem zusammen sein, sofern die geistigen oder altersbedingten Gegebenheiten nicht ausgenutzt oder missbraucht werden.
Ich denke, du meinst mit dem Dürfen eher die kulturellen Gegebenheiten und da ist es - wie bereits gesagt - umstritten.
Jeder darf machen was er will und seine Eltern für richtig halten
die eltern sorgen für die müdigkeit der mädchen? oder un-müdigkeit?
Das hat doch gar nichts mit der Nationalität zu tun. Eine muslimische Frau darf schon einen Deutschen heiraten, allerdings nur, wenn er ein Muslim ist. Anders herum darf (aus religiöser Sicht) ein Muslim eine Nicht-Muslimin heiraten, jedoch nur, wenn sie Christin oder Jüdin ist. Die gemeinsamen Kinder müssen aber dem Islam angehören.
Türkische Männer machen sich an deutsche Frauen ran. Aber wehe andersherum. Dann wirst du sowas von auseinander genommen
Einer von Wenigen
Doch.
Nö. Ich persönlich stehe absolut nicht auf "deutsche Frauen", weshalb ich nicht wüsste, warum ich mir den Vorwurf gefallen lassen soll, ich würde mich an sie ranmachen.
Türkische Männer machen sich an deutsche Frauen ran
Nö.
Haha ja ist ehrlich so😂
Doch.