Dispo bei der Haspa
Hallo, ich wollte mal fragen ob ich einfach zu meiner bank gehen kann und zu den sagen kann das ich mir gerne ein dispo einrichten lassen würde arbeite jetzt durchgehend seid 7 monaten bin 19 jahre alt hätte ich die chance denn auch in wenigen tagen mein dispo zu bekommen oder besteht die chance da garnicht? hat es auch was mit dem alter zu tun wenn sie sagen das wird nix weil..?
danke für eure antworten.
3 Antworten
Wenn da regelmäßig Geld eingeht, sollte das kein Problem sein^^
Oder stehste etwa schon in der Schufa ?
Dispo geben die Banken doch gerne, kostet nämlich fett Zinsen :-((
Aber zur Überbrückung ? Warum nicht ?
Nur Mut, geh hin und frag^^
Und die Entscheidung fällen sie sofort, also nixx mit Wartezeit
Klar kommst Du da schnell rein, spätestens wenn Du einen Dispo bekommen hast.
Aber Schufa ist ja nicht nur negativ, wenn Du ein ordentlicher Rückzahler bist, wird das da auch vermerkt
Das hat in erster Linie was damit zu tun, wie viel man verdient und in wie fern man sich den Kredit leisten kann. Ferner spielen Verbindlichkeiten (Kosten für laufende Verträge, Versicherungen etc.) eine Rolle.
Wirklich höhere Zweckungebundene Kredite bekommt man nur, wenn man mindestens über 1.500 Euro netto verdient und dabei keine besonders teure Wohnung hat.
Höhere Kredite bekommt man für Dinge, die die Bank im Zweifel pfänden kann (z.B. Eigentumswohnungen).
Dispo kostet enorm hohe Zinsen, überleg dir das lieber. Spare etwas, damit du für den nOtfall ein kleines Polster hast
danke genau das was ich wissen wollte :) sehr cool.^^ ne noch nicht schufa haha hoffe auch nicht das ich da so shcnell reinkomme ^^