Der Zugriff auf Ihr Konto wurde eingeschränkt PayPal=!=! Hilfe?
Sie haben bei Ihrer Bank eine Rücklastschrift veranlasst. Bitte nennen sie uns den Grund hierfür, damit wir die Transaktion überprüfen können. Wenn zukünftig einmal wieder ein Problem mit einer PayPal-Transaktion auftreten sollte, melden Sie uns dieses in Ihrem PayPal-Konto über die Seite "Konfliktlösungen", anstatt die Zahlung über Ihre Bank zurückzurufen. Klicken Sie dazu unter "Konfliktlösungen" auf "Problem melden".
Nun ja ich soll den Grund dafür nennen aber wenn ich Klären drücke kommt, immer diese Nachricht
Die letzte Aktion konnte leider nicht abgeschlossen werden.Wenn Sie einen Einkauf tätigen oder eine Zahlung senden wollten, prüfen Sie in ca. 30 Minuten Ihr PayPal-Konto und Ihren E-Mail-Posteingang auf Erhalt einer Transaktionsbestätigung.
Wenn Sie von einer anderen Website auf diese Seite gelangt sind, kehren Sie bitte zu dieser Website zurück (verwenden Sie dazu nicht die Browser-Schaltfläche "Zurück"), und starten Sie die Aktion erneut.
Wenn Sie von der PayPal-Website auf diese Seite gelangt sind, klicken Sie oben links auf das PayPal-Logo, um zur Startseite zurückzukehren und die Aktion erneut zu starten. Ggf. müssen Sie sich erneut einloggen.
( Und nein ich habe keine E-Mail bekommen. )
3 Antworten
Du kannst doch aber nicht einfach eine Zahlung bei PayPal zurückbuchen. Das macht man über den Käuferschutz. Ruf dort an und kläre das persönlich:
Tel.: 0800 723 4500 Montag bis Freitag von 8 bis 21.30 Uhr sowie Samstag und Sonntag von 9 bis 19.30
Meins wurde schonmal Grundlos eingeschränkt. Hatte zu der Zeit viele Ingame und in App Käufe getätigt und das fanden die wohl komisch, wenn da mal 3 euro über Google bezahlt werden und die nächsten 5 Tage jeweils wieder zwischen 2-10 Euro. Gesperrt aufgrund von komischen aktivitäten lol und ich sollte auch auf Konfliktlösung klicken und es hat rein gar nichts gebracht.
Das einzige was da hilft, ist den Support anrufen. Hab ich auch gemacht und die hat das dann entsperrt usw. und hat sogar selbst gesagt, das diese Konfliktlösung nichts bringt! Frage mich warum es das gibt. Laut dem Support kann nämlich nur dieser Accounts entsperren. Das ist automatisch, wie über de konfliktlösung, nicht möglich...warum auch immer es diese Funktion dann gibt.
Vielen dank für die schnelle Antwort.
Könnte auch ein Phishing Versuch sein.