Daytrading Broker der Profis?
Hallo,
ist das Trading über die onvista Bank (arbeitet ja mit finanzen.net zusammen) eigentlich geeignet für das Profi Daytrading? Also wenn man mehrmals am Tag Order ausführen will? Bei onvista kostet dies ja bereit 7 Euro pro Ordern...
Mit welchem Broker traden denn die Profis (bei denen dürften doch dann theoretisch keine Ordergebühren anfallen, sonst würde das ja keinen Sinn machen...)
Danke!
3 Antworten
Daytrader, die dies "professionell" machen, traden sicherlich nicht über onvista. Ausserdem traden die dann meist nicht mit Aktien, sondern CFDs, Da sind einige Broker darauf "spezialisiert" z.B. Whselfinvest, cmcmarkets u.a.
Ohne Gebühren gehts aber sicherlich bei keinem dieser.
Doch, es macht Sinn, denn die Traden nicht, um 10,- € zu gewinnen abzgl. 8,- Gebühr, sondern machen 500,- , 1.000,- und mehr abzgl die 8,- Gebühr.
Richtig, CFDs ist nichts für Ungeübte :-)
comdirect (auch commerzbank-ONLINE), aber auch IngDiba oder onvista. Bei diesen dreien kannst Du sicher gehen, dass die Kurse und Spreads stimmen, dafür hast Du eine etwas höhere Ordergebühr als bei den "Billig"-Brokern.
ich glaube ohne ordergebühren geht es garnicht. wäre mir zumindest völlig neu
Deswegen braucht man auch ein gewisses startkapital damit die gewinne eben auch die gebühren übersteigen. das macht es ja so schwierig.
Es gibt kein Profi daytrading. Alles nur heisse Luft.
xD Du meinst, die kochen auch nur mit Wasser? CFD Handel wie oben beschrieben wurde finde ich dagegen sehr riskand xD
Danke erstmal, aber CFD's sind doch sehr riskantxD Welchen Broker schlägst du denn für Aktien vor?