Darf mein Lehrer mich aus der Klasse werfen, nur weil ich etwas stinke?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm :)

Der darf das, denn er muss sich ja um die Gesundheit der anderen Schüler sorgen. Wer weiß, was du sonst noch so, außer Gestank, mit dir schleppst ;)

Läuft hinterm Haus kein Bach, wo du dich täglich mal reinschmeißen kannst? Alternativ könntest du doch eine Tonne aufstellen und Regenwasser sammeln.

Tagebuch94 
Beitragsersteller
 03.03.2011, 19:19

Werde dann den Tieren das Wasser kürzen ...

mokamoka  03.03.2011, 19:24
@Tagebuch94

Das ist wohl die beste Idee! (Siehste mal, wie toll gf zum Denken anregt!) Danke!

Und vergiss die Seife nicht - die du ja aus Tierknochen selber machen kannst, ne Anleitung dazu findest du sicher auch hier irgendwo - wenn du dich in die nächste Pfütze stürzt.

also ein lehrer darf dich hinausschicken wenn du den unterricht störst und wenn du wo stinkst dann ist das eine störung des unterrichts und mal ehrlich ein mal unters wasser stellen kostet ca 50 cent das wird noch drin sein

Horst85  03.03.2011, 19:15

klasse find ich ja die aussage "etwas stinken" nach 2 monaten kann man da nicht mehr "etwas" zu sagen xD

Hallo,

ihr habt kein Geld, aber ins Fitness Studio gehst du? (Alte Frage) Da willst du auch nicht duschen.... Toll zu Hause nicht duschen, nach dem Training nicht duschen... Was sagen deine Freunde oder Mitschüler?

gudes  29.04.2011, 14:05

ausserdem wollte der sich ein 3d fernseher kaufen....hat aber kein geld zum duschen?

Sprech mit eurem Vertrauenslehrer darüber. In der SChule gibts auch Duschen dann benutze diese

Hallo, also das darf er bestimmt, denke ich. Nur weil man wenig Geld hat, muß man nämlich nicht stinken. Wenns gar nicht anders geht, mal mit dem Waschlappen überall waschen!