Darf ich mit einem Hammer draussen rum laufen?

6 Antworten

• Ich habe mir die Zeit genommen und mir mal angesehen was du hier so vom Stapel lässt

• Liest du das was du hier so zum Besten gibst auch manchmal selber?

• Auf der einen Seite machst du einen auf coolen Bad Boy

• und gleich im Anschluss jammerst du hier rum und fragst was du tun kannst weil die so übel vom Bus fahren ist.

• Tönst hier rum, das du durch harte Mafiafilme vom Looser zum richtigen Mann geworden bist.

• Gleichzeitig fragst du, ob du einen Mitschüler beim Lehrer verpetzen sollst

• Nicht mal das kriegst du alleine hin.

• Du willst wissen ob du in deiner Stadt bekannt werden kannst und in die Zeitung kommst wenn du den ganzen Tag mit einer Maske rumläufst?

• Ich glaube du bist schon bekannte als du selber annimmst

• Dir ist nichts mehr peinlich?

• Alles was du hier schreibst ist peinlich

• Du bist so ein harter Kerl, dass du dich hier erkundigen musst, ob ein Mädchen etwas von dir will? - Lachhaft

• Am besten du druckt den ganzen Kram einfach mal aus und schickst ihn zu RTL

• Manche Leute machen auf diese Tour richtig Kohle!

• Nur langsam musst du dich mal für eine Richtung entscheiden

• Entweder der Harte, dem nichts peinlich ist. Der durch Mafia-Filme zum richtigen Mann geworden ist

• Oder für den Softie, der hier nachfragen muss, ob er seine Krankmeldung auch nach den Ferien abgeben kann.

Was im Leben kriegst du eigentlich mal alleine auf die Kette?

DieWachsende  19.10.2014, 06:32

Hast du mal gesehen um wie viel Uhr der unterwegs ist??

Bei dem Schlafmangel / unterschiedliche Schlafenszeiten wundert mich nicht, das sein Hirn anfängt durch zu drehen.....:-))

komandoei 
Beitragsersteller
 19.10.2014, 15:07
@DieWachsende

Haha ihr Lappen ... Ich kann ja mal ein Foto von mir schicken ... Dann seid ihr nicht mehr so frech. ;)

Lange Haare Zopf , Muskeln .... Euer Leben ist dieses GF.

Ich werde mein Leben richtig Leben und ausrasten

Ob Werkzeug oder anderer Gegenstand. Vieles kann doch ebenso als Waffe benutzt werden. Wenn also jemand einen Gegenstand als Waffe benutzt bzw. benutzen kann oder er einfach abnormale Sachen macht, dann ist es auch eine Waffe und eine Bedrohung.

.. Hammer fällt nicht unter ein Waffengesetz, ins Flugzeug oder in eine Disco dürftest du damit trotzdem nicht rein ^^

Also den Hammer lieber Zuhause lassen

Klar , solange es nicht gegen irgendwelche Hausordnungen verstößt und du damit keinen Unsinn machst.

Wer läuft schon mit einem Hammer durch die Gegend, dem fehlt normal was. Handwerker eventuell, aber auch nur bei der direkten Arbeit. Ansonsten sind sie froh, so einen Gegenstand nicht herumschleppen zu müssen.:)