Darf ein 17 jähriges Mädchen auf den Strich gehen?
Ich weiss das diese Frage viele aufregen wird. Trotzdem will ich nur sachliche Antworten. Darf ein 17 Jähriges Mädchen über Nacht auf der Strassenseite stehen und für Geld in Autos einsteigen und Sex haben? Ist es gesetzlich verboten? Ist es nicht so das ein 17 Jähriges Mädchen Nachts draussen sein darf und mit jedem Sex haben darf den sie will?
Danke im voraus
9 Antworten
nein darf sie nicht zumindest nicht gegen bezahlung
Hallo, solange man minderjährig ist darf man keinen Sex für eine Gegenleistung machen wie Geld, Prostitution ist also in diesem Fall verboten! Sie darf es nicht!
LG
Nein man muss dafür Volljährig sein. Des weiteren würden sich die Freier auch strafbar machen wegen sex mit einer Minderjährigen
Könnte sie nicht sagen das der Freier ihr Freund ist und er ihr Taschengeld gibt ?
Auch wenn der Freund über 18 ist und sie minderjährig macht er sich ohne Einverständniserklärung ihrer Eltern strafbar :D
Das ist verboten weil ein erwachsener mit Minderjährigen keinen Sex haben darf wenn eine Gegenleistung vorliegt.
Wobei in so einer Situation wenn dann der Zuhälter richtig Ärger bekommen würde.
Wenn jetzt irgendeine 17 Jährige mit einem 20 Jähriger schläft und er ihr irgendwelche Gefallen tut dafür kann ich mir nicht vorstellen dass da irgendwas passiert,
Wie gesagt, problamatisch wird es wenn jemand ein Bordel betreibt wo minderjähriger Mädchen arbeiten.
Mit 17 ist man minderjährig.
Das heißt einer der da hin geht und weiß, dass sie 17 ist macht er sich Strafbar, weil Sex mit einer Minderjährigen verboten ist.
In Deutschland ist Sex mit 14jährigen und Älteren erlabt. Allerdings nicht für Sach- oder Finanzleistungen (Prostitution). Das erst ab 18. Geburtstag.
Könnte sie nicht sagen das der Freier ihr Freund ist und er ihr Taschengeld gibt ?