BMW Stoßstange reparieren?
Mir ist gestern jemand ins Auto gefahren
Stoßstange ist jezt voll eingedellt
Es ist ein BMW 320d e90
Meine Frage was kostet es ungefähr in einer Werkstatt das machen zu lassen mit neuer Stoßstange in silber
Mit ein und ausbauen?
5 Antworten
Reparaturkosten neue Stoßstange am e91 Alpina nach Wildschaden 2700 €
Ist eine Originalstoßstange vom e91 und der Alpinaspoiler wird daran noch angeklebt.
Soviel hat das bei dir gekostet. Bei mir waren das nur 1300Euro an der vorderen Stoßstange, hinten waren es um die 2000Euro wo mir einer drauf ist.
Die Kosten haben dich gar nicht zu interessieren. Das bezahlt die Haftpflicht des Verursachers.
Wenn dir jemand ins Auto fährt, bezahlt das die Versicherung des Verursachers. Außer er ist Dir reingefahren weil du schuldig bist. Ev erkennt die Versicherung eine Schuldbeteiligung beider, dann wird das gesplittet. Jede Versicherung zahlt dann prozentual trotzdem den anderen aus und beide werden hochgestuft.
Freie Werkstatt günstig & Markenwerkstatt teuer ✌
Wird nicht all zu viel ausmachen, Material und LAckierung treiben hier die Preise in die Höhe.
Oh, doch. Bmw stoßstange bei mein e46 hat 400.00€ gekostet allein! Ich hsbe in der freie Werkstatt mir eine Stoßstange , grundiert gekauft für 200€ und automatisch da schon die 50% gespart 🙇♂️
zwischen 1000 und 2000 €
Oft ist aber auch noch mehr beschädigt. Lass lieber mal in einer Werkstatt schauen, wenn Du nicht schuld bist.
So viel ok
Weil so ne Stoßstange kostet ja nur 100 Euro
...unlackiert, ohne Anbauteile, ohne eventuell nötige Arbeitsschritte durchaus.
100 € für ne Stoßstange? Beim Schrotthändler vielleicht. Ich bin jetzt von einer original Stoßstange ausgegangen, die noch lackiert werden muss.
Ok ich kenne mich null damit aus bin Dachdecker 😁
Originalstoßstange von BMW grundiert mindestens 500-600 Euro!
Stoßstange kostet ca. 500 und dann lackieren.
da fragst morgen deine BMW-Niederlassung. Wo du es machen lässt entscheidest du später.
Raven 751 liegt etwa richtig.
Ne, das bezahlt nichts.