Betrug beim Rommee?
Habe neulich mit Bekannten Rommee gespielt.Ein spieler macht aus.Ein anderer sagt seine Punkte an,zeigt aber seine Karten nicht und wirft sie schnell weg.Ich bezweifle ,dass er seine Punkte korrekt angegeben hat.Daraufhin behauptet er,dass ich ihn Betrüger genannt hätte,rennt aus dem Raum und lässt sich seit Wochen nicht mehr sehen.Meiner Meinung nach das typische verhalten eines Betrügers.Soll ich mich bei ihm entschuldigen?
4 Antworten
Ich weiß ja nicht wie du diesen Menschen kennst,aber ich würde meine Karten zeigen um keine Mißverstände aufkommmen zu lassen.Am besten gehst du auf ihn zu,denn der Klügere gibt nach.Oder du spielst mit Ihn überhaupt nicht mehr vieleicht merkt er ja dann, das sein Verhalten nicht richtigt war.Ich hoffe mit meiner Antwort ist Dir geholfen.Gruß heinz
Gehts noch?
Das ist ein Spiel. Und Du bezeichnest einfach einen anderen Spieler als Betrüger?
Mit Dir würde ich auch nicht mehr spielen.
Entschuldige Dich für Deine Anschuldigungen, die Du nicht einmal beweisen kannst.
Habt ihr um Geld gespielt??? Ansonsten ist das Pillepalle und man sollte vorsichtig mit dem Vorwurf umgehen, dass jemand bewusst betrügt.
Solche Sachen bleiben für immer im Raum stehen.
Von deiner Antwort kann ich mir nichts kaufen,also ist sie Pillepalle
Hi ich spiel auch gern Rommee, aber sich deswegen zu streiten ist es nicht wert...Es gibt psychologisch zwei Möglichkeiten...Entweder er hat geschummelt und wollte dies nicht zugeben, oder er hat nich geschummelt und ist verletzt weil du ihn damit beleidigt hast...Lg
Wenn einer quakt wie eine Ente watschelt wie eine Ente aussieht wie eine Ente,dann nenne ich ihn Ente.